20 Jahre CTR - 20 Jahre Innovation

20 Jahre Fahrzeugbau mobiler Verkaufssysteme für die Getränkeindustrie und Gastronomie

(PresseBox) (Osann-Monzel, ) Kaum zu glauben! Aber 20 Jahre ist es nun tatsächlich schon her, als die Produktion von innovativen Verkaufs- und Fahrzeuglösungen bei CTR-Fahrzeuge unter der Federführung von Horst Cordier am 1. Juni 1990 aufgenommen wurden. In der alten Dorfschmiede von Wehlen war das noch, wo zwei kleinere Hallen als Herstellungsorte fungierten. Dennoch wurden auch in diesem Jahr schon ganze 40 Fahrzeuge gefertigt und ausgeliefert. Die Kunden waren von Anfang an Brauereien, die nach innovativen und praktischen Verkaufslösungen für den mobilen Verkauf und Möglichkeiten zur auffälligen Fahrzeugwerbung suchten.

Diese Kunden sind CTR Fahrzeugtechnik bis heute treu geblieben. Doch sind auch viele weitere hinzu gekommen. Mittlerweile werden die ausgeklügelten und individuell konzipierten Ausschankwagen und Verkaufsfahrzeuge von CTR an Getränkefachhändler und andere Betriebe in nahezu ganz Europa ausgeliefert. Die zwei Standpfeiler für diesen Erfolg waren einerseits immer die Qualität, auf die man bei CTR Fahrzeuge setzte und immer verfolgte, andererseits aber auch die Eigenentwicklungen, mit denen man am Markt immer einen Schritt voraus war und somit moderne und preisverdächtige Lösungen bieten konnte.

Heute wissen die Kunden von CTR, was sie an den Fahrzeuglösungen des Anbieters haben. Denn kaum ein Projekt läuft so ab wie das vorige. Daher wird für jeden Kunden eine individuelle und perfekt passende Lösung gefunden. Zwar wird dabei oftmals auf eines der zahlreichen Standardmodelle von CTR aufgebaut, allerdings werden hier nicht nur Adaptionen in punkto Design umgesetzt, sondern ebenso auch zusätzliche Ausstattungen für eine reibungslose Nutzung der Verkaufsfahrzeuge verwirklicht.

Horst Cordier, der seit kurzer Zeit alleiniger Geschäftsführer bei CTR ist, schwört auch heute noch auf individuelle Betreuung und Fahrzeugkonzeption, um absolute Kundenzufriedenheit erreichen zu können. Ohne professionelle Spezialisten, die sich mit viel Engagement und Know How in die jeweiligen Projekte einbringen, wäre diese Herausforderung aber kaum zu schaffen. Professionisten aus den Bereichen Konstruktion, Technik, Design und Verkauf arbeiten hier Hand in Hand, um jeden Tag aufs Neue beeindruckende Leistungen zu erbringen. Somit sieht sich CTR auch für die Zukunft gut gerüstet, um diesen erfolgreichen Weg weiter zu beschreiten.

WIR, das gesamte CTR Team wünschen unserem Chef Horst Cordier alles Gute und viel Erfolg für die nächsten 20 Jahre!