Story Box-ID: 720877

CTO Balzuweit GmbH Lautlinger Weg 3 70567 Stuttgart, Deutschland http://www.cto.de
Ansprechpartner:in Frau Miriam Arnold-Wurst +49 711 718639168
Logo der Firma CTO Balzuweit GmbH

Neue EASY-Schnittstelle EBIS – wir sind dabei!

(PresseBox) (Stuttgart, )
Die CTO Balzuweit GmbH bietet einen neuen Exportservice für die Schnittstelle "EBIS" der Easy Software AG an.

Die EASY SOFTWARE AG setzt zur Integration von Softwareprodukten in ihrer ECM-Suite auf eine neue Schnittstelle mit dem Namen EBIS (EASY BUSINESS INTERFACE SERVICES). Diese Middleware verbindet beliebige Generationen der ECM Software mit EASY-eigenen Applikationen und Schnittstellen von Drittanbietern. Die CTO Balzuweit GmbH hat als einer der ersten Entwicklungspartner eine Schnittstelle mit EBIS realisiert und bereits zum produktiven Betrieb freigegeben.‎ Somit können die Produkte der clarc solution Suite ab sofort über die zukunftsorientierte Schnittstelle an alle ECM-Produkte im Portfolio der EASY SOFTWARE AG angebunden werden. Damit ist die CTO wie immer technologisch am Puls der Zeit und bietet Ihren Kunden Mehrwerte für Ihre ECM-Lösung.

Über die EASY SOFTWARE AG

Mit über 11.000 Kundeninstallationen zählt die EASY SOFTWARE AG aus Mülheim an der Ruhr, Deutschland, zu den führenden Entwicklern und Anbietern von plattformübergreifenden Lösungen in den Bereichen elektronische Archivierung, Dokumenten-Management und Enterprise Content Management. EASY-Software erfasst jede Art von Massendaten, strukturiert den Dokumentenfluss über integrierte Workflow-Funktionalitäten und sorgt für eine revisionssichere Langzeitarchivierung.

www.easy.de

Homepage der CTO Balzuweit GmbH

CTO Balzuweit GmbH

Seit 1990 ist CTO Balzuweit kompetenter Partner für individuelle und ganzheitliche Lösungen in den Bereichen Dokumentenmanagement, Beleglesung, Workflow und Archivierung. Die CTO bietet Ihren Kunden Lösungen aus einer Hand: von der Beratung und Projektierung über eine partnerschaftliche Betreuung bis zum Support. Eine eigene Softwareentwicklung ermöglicht dabei auch individuelle Kundenanforderungen abzudecken.

Die eigene Produktlinie, clarc solution Suite, bietet umfangreiche Möglichkeiten und innovative Lösungen für die gesamten Prozessstrecken im Umfeld des Dokumentenmanagements. Die modulare Technologie der clarc enterprise-Produktreihe deckt nahezu alle Aufgabenbereiche ab und vereinfacht sie deutlich. Dazu gehört u.a. die Verarbeitung von Ein- und Ausgangsbelegen, mit Belegerkennung (z.B. beim Rechnungseingang), aber auch von eMails, Office-Dokumenten sowie Spool- und COLD-Daten.

Besonders im SAP-Umfeld hat sich die CTO in den letzten Jahren mit ihrer standardisierten ECM-Lösungen fest etabliert.

www.cto.de

Wichtiger Hinweis: