Story Box-ID: 215919

CS Systemhaus GmbH Horster Straße 340 45899 Gelsenkirchen, Deutschland http://www.cs-systemhaus.de
Ansprechpartner:in Herr Michael Fiedler +49 2043 45554
Logo der Firma CS Systemhaus GmbH
CS Systemhaus GmbH

Halten Sie Ihre Internetpräsenz selbst auf dem aktuellsten Stand der Dinge

CMS

(PresseBox) (Gladbeck, )
Mit einem Content-Management-System (CMS) können Sie mit Leicht-igkeit und ohne Programmierkenntnisse selbst Änderungen an Ihrer Internetseite vornehmen. Einen Programmierer brau-chen Sie nur noch, wenn wirklich we-sentliche Änderungen oder Neuerungen vorgenommen werden müssen. Im Internet sind eine Reihe kostenloser CMS-Programme zu finden und jeder hat das Recht mit ihnen zu arbeiten. Als Anwender brauchen Sie jedoch für die Zusammenstellung einer im Aussehen professionell wirkenden Internetseite ein so genanntes „Gerüst“. Dieses erstellt Ihnen meist eine geeignete Agentur. Die Kosten für ein solches Gerüst belaufen sich mittlerweile auf einem für jedermann bezahlbaren Preisniveau und für Sie entfällt der Aufwand der Programmierung. Nach Erstellung dieses Gerüsts Ihrer Internetpräsenz, die sich rein optisch nicht hinter anderen Web-seiten verstecken müssen, können Sie den Inhalt dann selber einpflegen. Es ist jedoch zu beachten, dass diese Systeme rein auf Information der Besucher aus-gelegt sind. Das heißt, Textelemente überwiegen. Für werbende Zwecke sind diese textlastigen Seiten eher nicht geeignet.
Für weitere Informationen zu diesem Thema kontaktieren Sie uns doch per E-Mail unter info@cs-systemhaus.de
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten