Story Box-ID: 215913

CS Systemhaus GmbH Horster Straße 340 45899 Gelsenkirchen, Deutschland http://www.cs-systemhaus.de
Ansprechpartner:in Herr Michael Fiedler +49 2043 45554
Logo der Firma CS Systemhaus GmbH
CS Systemhaus GmbH

Durch die richtige Vertriebssteuerung Betriebe optimieren

Software

(PresseBox) (Gladbeck, )
Die professionelle Kundenbindung ist nicht nur für große Garten- und Land-schaftsbau-Betriebe wichtig. Gerade auch kleinere Betriebe müssen an treuer Kundschaft ein großes Interesse haben. Ein dauerhaftes Verhältnis zum Kunden kann aber nur entstehen, wenn zum Beispiel regelmäßig Vertriebs- und Marketingaktionen stattfinden und Kundenkontakte gepflegt werden. Hier-für jedoch fehlt vielfach eine adäquate Softwareunterstützung.
Mit CRM-Software (Customer Rela-tionship Management, zu deutsch Kun-denbeziehungsmanagement) wurden Softwarelösungen entwickelt, die sicher auch Ihren Betrieb optimieren lassen. Die, in der Praxis bewährte Software, stellt Ihnen ausgereifte Werkzeuge zur Verfügung, die Sie von der Kunden-verwaltung über die Wiedervorlage bis hin zur Provisionsabrechnung unterstüt-zen. Agenturversionen ermöglichen Ihnen das Führen einer umfangreichen Historie von Kunden, Auftrags- und Lieferanten-Ereignissen. Ausführliche Statistiken der erzielten Aufträge und Provisionen geben Ihnen auf Knopf-druck die gewünschten Informationen über Ihr Verkaufsgebiet oder zum Bei-spiel über Ihre „Artikel-Renner“. Selbstverständlich ist der Großteil dieser Software mehrplatzfähig und enthält Schnittstellen zu Ihrem Pocket PC oder weiteren Anwendungen.
Zudem bleiben Sie durch die integrierten Warenwirtschaftssysteme zu jeder Zeit „Herr Ihrer Daten“. Sie können den gesamten Betriebsablauf, von der Auf-tragserfassung bis zur offenen Posten-Verwaltung, professionell und komfor-tabel erledigen. Zusätzlich sorgen Sie für ein optimales Zusammenspiel Ihrer Auftragsein- und –ausgänge, und schaf-fen die nötige Transparenz in Ihrem Warenlager, mit schnellen und kosten-günstigen Arbeitsabläufen „just in ti-me“.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten