EDI-Kooperation mit Fokus auf Kundennutzen

B&N Software AG und TS Software GmbH schließen Technologie- und Vertriebspartnerschaft

(PresseBox) (Göttingen, ) B&N Software AG, Göttingen, und TS Software GmbH, Esthal, haben einen Vertrag über die künftige Zusammenarbeit in EDIFACT/XML-Projekten bei Sage Anwendern geschlossen. Mit der Zusammenarbeit soll der verstärkten Nachfrage von EDI-Lösungen bei kleinen und mittelständischen Unternehmen begegnet werden.

„Gerade diese Unternehmen sind aufgrund ihrer Kundenstruktur häufig gezwungen, EDI zu betreiben. Ein Verzicht auf EDI kommt wegen des Marktdrucks in der Regel nicht in Frage. Unsere Schnittstellentechnologie und die Leistungsfähigkeit von m@gic EDDY® ergänzen sich in hervorragender Weise zu einer flexiblen und unabhängigen Lösung,“ so Dieter Köbler, Geschäftsführer von TS Software.

Frank Zaharia, Salesmanager von B&N Software begrüßt die eingegangene Kooperation: „Unsere fortschrittliche datenbankbasierte Konvertertechnologie in Kombination mit der langjährigen Schnittstellenkompetenz der TS Software GmbH bieten wir den Sage-Anwendern künftig gemeinsam an. Unsere Kunden haben dadurch den Vorteil, alle Leistungen aus einer Hand zu bekommen. Unsere Produktphilosophie „Partnerprofile zum Festpreis“ kommt hier voll zum Tragen und führt zu Ersparnissen von bis zu 90% bei den Folgekosten eines üblichen EDI-Systems. Die Schnittstellentechnologie von TS Software ergänzt unser Produkt zu einem EDI Maßanzug für Sage Anwender. Dies haben wir in gemeinsamen Projekten bereits unter Beweis gestellt.“

Der Vertrieb der gemeinsamen Lösung soll über autorisierte Partner und Systemhäuser erfolgen.

Über TS Software GmbH:
TS Software GmbH ist einer der Premium zertifizierten Entwicklungspartner des Hauses Sage (früher KHK) und einer der weltweit größten Lieferanten kaufmännischer PC-Software für kleine und mittelständische Unternehmen. Sage ist mit rund 3.500 Mitarbeitern in 73 Ländern vertreten und bietet Standardlösungen für Warenwirtschaft und Rechnungswesen an, die seit mehr als 20 Jahren in Deutschland vermarktet werden.
TSS ergänzt diese Produktpalette durch branchenspezifische Zusatzpakete, Schnittstellen und individuelle Produktergänzungen. Der Vertrieb erfolgt über den autorisierten Fachhandel.

Weitere Informationen bei:
TS Software GmbH, Herr Köbler, Blumenstraße 3, 67472 Esthal, Tel.: 06325-95051, www.ts-developer.de
B&N Software AG, Herr Zaharia, Kasseler Landstraße 20-22, 37081 Göttingen, Tel.: 0551-69339-0, mailto:sales@bn-software.de, www.bn-software.de

Crossgate AG Niederlassung Göttingen

Die B&N Software AG ist IT-Spezialist für prozessoptimierende Businesslösungen und einer der führenden Hersteller von Software für den EDI / XML-Datenaustausch. Die Kernprodukte der B&N Software AG sind der EDI / XML Transaktionsadapter m@gic EDDY® und der EDI / XML-Transaktionsserver m@gic EDDY® AI. Über 1.200 Kunden bestätigen die Arbeit der B&N Software AG.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.