B&N Software AG erweitert ihre internationale Präsenz:

Neue Niederlassung in den USA

(PresseBox) (Göttingen, ) B&N Software AG, Göttingen, baut den internationalen Vertrieb weiter aus: Ergänzend zu der erfolgreichen Kooperationspartnerschaft mit Freudenberg IT (FIT), Durham, ist B&N Software AG nun mit einer Niederlassung in New York vertreten. Ziel ist, den US-amerikanischen Markt zukünftig noch besser betreuen zu können.

Durch die erfolgreich verlaufende Partnerschaft mit Freudenberg IT ist B&N Software AG mit dem EDI/XML Transaktionsserver m@gic EDDY® AI seit einem Jahr auf dem US-amerikanischen Markt präsent. Ein lokaler Stützpunkt von B&N Software AG in den USA wurde aufgrund der zunehmenden Nachfrage im EDI/EAI-Umfeld notwendig.

„Unsere neue Niederlassung in New York ist ein wichtiger Schritt um die Internationalisierung unserer Unternehmensaktivitäten weiter voranzutreiben. Viele unserer deutschen Kunden benötigen im Zuge der Globalisierung ihrer Aktivitäten einen 24-Stunden-Support durch kompetente Ansprechpartner. Nur durch die lokale Präsenz in den USA kann eine optimale Kundenbetreuung garantiert werden. Vor Ort können wir uns besser auf die jeweiligen Kundenwünsche einstellen und unsere Produkte dementsprechend anpassen“, so Eckhard Neben, CEO der B&N Software AG.

Mehr Informationen bei B&N Software AG,
Tel. 0049-551-69339-0, www.bn-software.de,
mailto:sales@bn-software.de

Crossgate AG Niederlassung Göttingen

Die B&N Software AG ist IT-Spezialist für prozessoptimierende Businesslösungen und einer der führenden Hersteller von Software für den EDI / XML-Datenaustausch. Die Kernprodukte der B&N Software AG sind der EDI / XML Transaktionsadapter m@gic EDDY® und der EDI / XML-Transaktionsserver m@gic EDDY® AI. Über 1.200 Kunden bestätigen die Arbeit der B&N Software AG.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.