WiFi Ip Phone

Zweites WiFi WLAN Phone von crosscom Networks

(PresseBox) (Reinfeld, ) Das vor gut 3 Wochen angekündigte WLAN WP-150 von crosscom Networks bekommt einen kleinen Bruder. Im Design weniger aufwendig und in den Funktionalitäten ein wenig abgespeckt, bietet das WP-120 eine preiswerte Alternative.

Im Gegensatz zum WP-150 ist das kostengünstigere WP-120 mit einem Monochrom-Display ausgestattet, ein Modell mit Farb-Display wird im März Folgen. Unterstützt wird nur IEEE 802.11b, das WP-150 unterstützt 802.11 b & g. So gibt es verschiedene Merkmale die es in denen sich die beiden Modelle unterscheiden. Dies schlägt sich aber auch positiv im Preis nieder.

Der neue WP-120 ist ideal für den Einsatz in Büroetagen, Campus WLAN’s, Homeoffices, Arztpraxen oder auch Anwalt Kanzleien geeignet. In der Technik werden nahezu alle Funktionalitäten wie auch beim WP-150 Unterstützt, wie z.B.:

- IEEE802.11f (IAPP) with layer 2 handover/ Proprietary layer 3 handover
- QoS with DECF or IEEE802.11e
- Security WEP key (64/128 bits), WPA, 802.1x
- G.711, G.729ab, G.726, G.723.1, SPEEX, Echo cancellation, Jitter buffer, VAD, CNG
- Roaming: IEEE802.11f (IAPP) for layer 2 handover; Properietary layer 3 handover

Mit diesem Einstiegsmodell rundet crosscom Networks das Produktportfolio weiter ab und bietet den Anwendern, die einige Funktionalitäten von dem WP-150 nicht benötigen ein perfektes, mobiles Einstiegsmodell in die IP Telefonie.

Nähere Informationen gibt es bei:
www.ipronec.com
www.crosscomnetworks.com

crosscom Networks GmbH

Produktmanagement

23858 Reinfeld

info@crosscomnetworks.com
www.crosscomnetworks.com

phone 0049 (0)4533 206757
fax 0049 (0) 4533 2049763

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.