Geräuschloser Layer 2/4 Switch

Der Lüfterlose crosscom Networks Switch mit 24Ports, 2SFP Uplinks & 2 Combo Ports

(PresseBox) (Reinfeld, 23.01.2006, ) Sie hören, dass Sie nichts hören!

Mit dem PT2-3526XA bietet crosscom Networks einen hochwertigen Layer 2/4 Switch der sich nicht nur durch seine nicht vorhandene Geräuschlosigkeit auszeichnet und sich damit für den Einsatz in jeder Büroumgebung empfiehlt. Sondern er bietet darüber hinaus alle Merkmale für den professionellen Einsatz. So wird selbstverständlich 802.1x, 3 Radius Server, ACL Listenverwaltung, QoS und vieles mehr unterstützt. Im VoIP Umfeld zeichnet sich der crosscom Networks Switch durch sehr stabiles verhalten aus, was zu einer bislang vermehrten Installationsbasis in dem VoIP Umfeld führt.
Besonders die Anwender sind von dem System angetan, da sie jetzt keiner Geräuschbelästigung durch laute Lüfter mehr ausgesetzt sind.

Ein weiterer Vorteil den das Lüfterlose System mit sich bringt ist die Störanfälligkeit, dadurch das mit der Verbannung des Lüfters das letzte mechanische Bauelement nicht mehr vorhanden ist, gibt es keine Ausfälle bei den Systemen, die sich über zunehmende Beliebtheit erfreuen. Auch der Listenpreis von ca. € 650,00 ist für ein System mit dieser Ausstattung und dem eindeutigen Vorteil der Geräuschlosigkeit sehr attraktiv.

crosscom Networks GmbH

Produktmanagement

23858 Reinfeld

info@crosscomnetworks.com
www.crosscomnetworks.com

phone 0049 (0)4533 206757
fax 0049 (0) 4533 2049763

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.