Story Box-ID: 52223

crosscom Networks GmbH Schillertraße 17 23858 Reinfeld, Deutschland http://www.crosscomnetworks.com
Ansprechpartner:in Jürgen Henning +49 4533 206757
Logo der Firma crosscom Networks GmbH
crosscom Networks GmbH

Das Partnernetz der autorisierten crosscom Networks Partner wächst.

IT Systemhäuser finden sich in der Strategie der crosscom Networks ecxelent aufgehoben.

(PresseBox) (Reinfeld, )
Die crosscom Networks GmbH mit Sitz in Schleswig Holstein baut ihr bundesweites Partnernetzwerk weiter aus. Ein wesentlicher Baustein der Strategie besteht im indirekten Vertriebsmodell des Anbieters von innovativen, hochwertigen Kommunikationsprodukten. Wir wollen für unsere Partner nicht nur der Hardwarelieferant sein, sondern verstehen uns als Innovationsgeber für Kommunikationslösungen und echten Partner.

Die Innovation liegt nicht nur bei den Routern, Switchen, WLAN und VoIP Produkten, sonder spiegelt sich in der ganzheitlichen Ausrichtung wider.

Unsere Partner erhalten nicht nur innovative und hoch wettbewerbsfähige Produkte, sondern auch innovative Lösungsansätze, die mit den value add Produkten und Dienstleistungen der Partner noch veredelt werden. Wichtig ist uns, dass jeder Kunde eine optimale Lösung erhält. Aus diesem Grund verzichtet crosscom Networks u.a. generell auf properitäre Lösungen und stützt sich ausschließlich auf internationale Standards. Über diesen Weg können wir sicherstellen, dass jeder Kunde der unsere Produkte einsetzt, jeder Zeit, Produkte anderer Hersteller in unsere Lösungen integrieren kann, sofern sie die aktuellen Standards unterstützen. „Leistung durch Standards“. Hierüber wird unter anderem ein hohes Maß an Investitionssicherheit geboten.

Ebenso ist die Austauschbarkeit eine Herausforderung für uns, zu jedem Zeitpunkt innovative Produkte, Konzepte und Dienstleistungen anzubieten.

Das bundesweite Partnernetz stellt sicher, dass jeder Anwender seine Betreuung vor Ort findet und mit qualifizierten Fachleuten seine Anforderungen beraten kann oder diese für die Realisierung von Projekten und Services einsetzt.

Unsere Aufgabe ist es nicht, das wir Wettbewerbssituationen erzeugen, sondern das wir möglichst viele Synergien finden, die unseren gemeinsamen Kunden zu gute kommen.

Wir unterscheiden uns in wesentlichen, essentiellen Punkten von unseren Wettbewerbern, so Jürgen Henning, Geschäftsführer der crosscom Networks GmbH. So bindet auch das von crosscom Networks angebotene Servicekonzept „SaM“ die Partner mit ein.

Christian Andresen, Produktmanager bei crosscom Networks sieht in dem Servicekonzept „SaM“ eine ideale Grundlage, die Partner auch in Serviceleistungen einzubinden, oder sie mit „SaM“ optimal bei eigenen Dienstleistungsangeboten zu unterstützen. Crosscom Networks hat auch hier den Fokus eindeutig auf die Lösung gelegt, um seinen Kunden eine optimale Lösung zu bieten.

Weitere Informationen erhalten Sie von den autorisierten Premium Partnern, über den Distributor Ipronec oder direkt über crosscom Networks.

www.crosscomnetworks.com

info.crosscomnetworks.com