Blogs für die B2B-Kommunikation im Jahr 2012

(PresseBox) (Stuttgart, ) Die Infografik veranschaulicht Ergebnisse der Studie "B2B Social Media in der Praxis (2010-2012)". Sie enthält eine Übersicht über die bisherigen Einsatzgebiete von Themen-, Corporate- und Micro-Blogs in B2B-Unternehmen.

Weiterhin eine Prognose über die Relevanz von Themen-, Micro- und Corporate- Blogs für die B2B-Kommunikation im Jahr 2012.

Im Rahmen der Studie wurden von creative360, Agentur für B2B Online- Marketing, Stuttgart, 53 B2B-Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz befragt.

creative360® Agentur für B2B Online-Marketing

Die Agentur creative360® hat einen klaren Fokus. Fachlich ist sie spezialisiert auf das Online-Marketing, inhaltlich auf B2B-Unternehmen. Von der Beratung, über die Konzeption bis hin zur Umsetzung und Erfolgskontrolle werden B2B-Unternehmen beim effektiven Einsatz von Online- Marketing unterstützt. Individuelle Lösungen sichern die gezielte Ansprache während des gesamten Kundenlebenszyklus, zur Sensibilisierung, Aktivierung und Bindung von Firmenkunden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.