CREALOGIX und Compendio spannen zusammen

(PresseBox) (Zürich, ) CREALOGIX und die zur Kalaidos Bildungsgruppe gehörende Compendio Bildungsmedien AG sind eine Partnerschaft eingegangen und realisieren als erstes gemeinsames Grossprojekt eine Neuauflage des Lehrmittels "BankingToday". Seit 2002 ist BankingToday.ch als Lehrmittel für die bankfachliche Grundbildung im Einsatz. In Zusammenarbeit mit dem Center for Young Professionals in Banking (CYP) und der Schweizerischen Bankier-vereinigung haben CREALOGIX und Compendio Bildungsmedien das Lehrmittel vollständig überarbeitet und daraus das Blended-Learning-Angebot BankingToday 2.0 entwickelt. BankingToday 2.0 kombiniert die Vorteile von Präsenzunterricht, Selbststudium und E-Learning, indem Inhalte in Form von gedruckten Lernheften und E-Learning-Modulen zu einem umfassenden Lernangebot kombiniert werden. Die Neuauflage des Lehrmittels wird im Juli 2009 erscheinen.

Compendio Bildungsmedien

Compendio Bildungsmedien AG steht für qualitativ hoch stehende Lehrmittel und umfassende Dienstleistungen bei der Entwicklung von Bildungsmedien. Compendio Bildungsmedien AG ist ein Unternehmen der Kalaidos Bildungsgruppe Schweiz.