CREALOGIX erweitert ihre Gruppengeschäftsleitung

Ab 1. Juli 2009 wurden Thomas Avedik und Markus Binzegger in die Gruppen-Geschäftsleitung von CREALOGIX berufen

(PresseBox) (Zürich, ) Thomas Avedik ist seit dem 1. Juli 2007 CEO der CREALOGIX E-Banking AG, dem führenden Schweizer Anbieter im Bereich E-Banking-Lösungen für Retail- und Privatbanken. Er wird auch nach dieser Ernennung weiterhin die operative Verantwortung für die CREALOGIX E-Banking AG tragen.

Markus Binzegger ist seit dem 1. August 2007 als CEO der CREALOGIX ERP AG verantwortlich für den gesamten ERP Geschäftsbereich der CREALOGIX Gruppe in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Er wird auch nach dieser Ernennung weiterhin die operative Verantwortung für diesen Geschäftsbereich mit Schwerpunkt auf Microsoft Dynamics AX Geschäftslösungen tragen.

Somit besteht die CREALOGIX Gruppen-Geschäftsleitung neu aus:

Bruno Richle, CEO
Dr. Richard Dratva