CREALOGIX an der SHAPE - The Web & Cloud Conference von Microsoft

Erleben Sie CREALOGIX an der SHAPE – Microsofts beliebte Webtechnologie-Konferenz.

(PresseBox) (Zürich, ) Toni Steimle, Senior User Experience Consultant CREALOGIX E-Business AG, wird über User Experience Projekte in der Zukunft referieren. In diesem Vortrag wird den zukünftigen Entwicklungen in der Mensch Maschine Interaktion nachgegangen. Anhand von Beispielen werden innovative User Experience Ansätze verdeutlicht. Es wird beleuchtet, was diese Trends für Unternehmen und ihre Kunden bedeuten und welche Anforderungen sich daraus zukünftig an User Experience Teams ableiten.

Bereits zum dritten Mal wird die SHAPE durchgeführt und spricht neben Software-Designern, -Architekten und –Entwicklern neu auch IT Professionals an.

Wann: 26. Oktober 2010, 14:00 – 14:50 Uhr (Vortrag)
Veranstaltungsort: Swissôtel Zürich

Mehr Informationen zum Programm und Anmeldung finden Sie hier: