CREALOGIX als Platinum Sponsor an der Campus Innovation in Hamburg

(PresseBox) (Zürich, ) Seit 2003 veranstaltet das Multimedia Kontor Hamburg jährlich die Campus Innovation. Ausgehend von den zentralen Themen digitales Studieren und digitale Hochschule hat sich die Campus Innovation als überregionales Expertenforum für die IT-basierte Transformation von Lehre, Forschung und Hochschulmanagement etabliert.

CREALOGIX präsentiert an der Campus Innovation die CLX.Evento Software Suite, das CLX.Evento-Planer Modul sowie E-Learning Lernmodule und Solutions. Lernen Sie unser Produktportfolio im Curio-Haus in Hamburg richtig kennen.

CREALOGIX-Workshop
Erfolgreiche Campus Management Evaluation – Lessons Learned

Wann:
Freitag, 18. November 2010, 11:20 – 13:00 Uhr, im Curio-Haus in der „Kochbar“.

Gesprächsleitung:
René Müller,
Leiter Campus Management der CREALOGIX E-Business AG Business Unit Education,
sowie verschiedene Hochschulvertreter welche unterschiedliche Campus Management Software im Einsatz haben.

Wegbeschreibung: http://www.campus-innovation.de/...

Mehr Informationen zum Programm und Anmeldung finden Sie hier:

Wünschen einen persönlichen Termin oder haben Sie Interesse an weiteren Informationen? Frau Caroline Javurek steht Ihnen gerne zur Verfügung unter +41 58 404 83 31 oder caroline.javurek@crealogix.com