Neuer Brennerreiniger sorgt für erhöhte Arbeitsicherheit

(PresseBox) (Iffezheim, ) Mit dem BURNER CLEANER PLUS bringt CRC Industries einen Brennerreiniger auf den Markt, der ein besonders hohes Maß an Arbeitssicherheit garantiert: Dafür sorgen der im Vergleich zu üblichen, leichtenzündlichen Schnellreinigern hohe Flammpunkt und der Verzicht auf gesundheitschädliche, chlorierte Lösemittel.

Unkompliziert zu handhaben ist das Produkt, verfügt die Dose doch über ein 360° Sprühventil. Das bedeutet: Sprühen ist aus jedem Winkel möglich. Der Verwender erreicht so auch ohne Probleme schwer zugängliche Ecken. BURNER CLEANER PLUS entfernt schnell und rückstandsfrei Verschmutzungen aller Art von Düsen, Stauscheiben, Gebläserädern, Elektroden, Gehäusen usw. Zudem ist der Reiniger mild im Geruch und damit angenehm zu verarbeiten.

BURNER CLEANER PLUS ist silikon-, säure- und wasserfrei. Der Reiniger hinterlässt keine Rückstände und ist auf Metallflächen sicher und ohne Verfärbungen anwendbar. Ebenso ist er mit den meisten Gummiarten, Kunststoffen und Beschichtungen verträglich.

Noch mehr Leistung: 95% Wirkstoffgehalt, nur 5% Treibmittel

Zusätzlich besitzt die 500 ml-Version von BURNER CLEANER PLUS nur einen geringen Treibgasanteil von 5%. Das bedeutet, der Wirkstoffanteil beträgt ca. 95%. Bei vergleichbaren Produkten, die andere Treibmittel verwenden, liegt der Wirkstoffanteil zum Teil bei nur 60 bis 70 Prozent. Für die Anwender bedeutet das: Bei BURNER CLEANER PLUS erhalten sie maximale Leistung.

CRC Industries Deutschland GmbH

Als weltweit führender Hersteller chemischer Spezialprodukte für die Wartung und Instandsetzung in der Industrie, dem Handwerk und in der Elektronik hat sich CRC INDUSTRIES längst einen Namen gemacht. In den Forschungs- und Entwicklungsabteilungen des Unternehmens entstehen leistungsfähige Produkte, welche auf die spezifischen Anforderungen in der Praxis ausgerichtet sind. CRC INDUSTRIES produziert und vertreibt ein breites Sortiment an chemischen Spezialprodukten. Die Produktion, für Europa im belgischen ZELE beheimatet, ist nach DIN ISO 9001:2000 zertifiziert. Sie garantiert gleichbleibend hohe Qualität. Seit 1992 hat die CRC INDUSTRIES DEUTSCHLAND GmbH den Sitz im badischen Iffezheim. Dort befindet sich das moderne Industrie- und Distributionszentrum mit dem Zentrallager für den deutschsprachigen Raum. Dies garantiert eine schnelle, flexible Logistik und die Verfügbarkeit der Produkte.

Das Unternehmen ist Teil des Weltkonzerns CRC INDUSTRIES INC., der an vier strategischen Stätten produziert:

- USA
- Europa
- Asien Pazifik
- Neuseeland

Zwei Produktionsstätten in Belgien und UK, sowie sechs eigenständige Tochtergesellschaften kümmern sich in Finnland, Frankreich, Deutschland, Spanien, Schweden und Großbritannien um die europäischen Geschäfte. Alle anderen europäischen Länder decken nationale Händler ab.

Komplettes Produktsortiment an chemischen Hilfsmitteln

Reiniger, Schmiermittel, Korrosionsschutzmittel, Farben und viele andere Problemlöser - bei CRC findet jeder das passende Hilfsmittel für die spezifische Aufgabenstellung. Verschiedene Produktlinien decken heute die einzelnen Marktsegmente im Bereich Automobil und Industrie ab. Unter dem Markennamen KONTAKT CHEMIE nennt das Unternehmen die europaweit führende Marke bei Elektroniksprays sein eigen. Der Name SERVISOL steht seit Jahren für hochwertige technische Sprays und Spezialprodukte im Bereich der Kunststoff-Verarbeitung sowie dem Werkzeug- und Formenbau. Sie reiht sich nahtlos in das CRC-Produktsortiment ein.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.