Story Box-ID: 702740

cps Programmier-Service GmbH Gewerbestraße 1 31698 Lindhorst, Deutschland http://www.cpsgroup.eu
Ansprechpartner:in Frau Angela Kohlmann +49 8841 678000

cps Programmierservice GmbH ist auf der diesjährigen Motek in Stuttgart vertreten!

(PresseBox) (Lindhorst, )
Auf der internationalen Fachmesse für Produktions- und Montageautomatisierung - Motek stellt cps sein Dienstleistungsportfolio auf dem Sektor der Vereinzelung, Sortierung und vollautomatischen Gurtung von Sonderteilen vor. Die modularen Systeme von cps garantieren kurze Umrüstzeiten, sind in wenigen Augenblicken auf das neue Projekt umgestellt und reduzieren so die Fertigungskosten der Kunden des Hauses cps.

Ansprechpartner von cps stehen auf dem Stand des Kooperationspartners afag, dem Spezialisten für Zuführen, Handhaben und Transportieren, vom 06. bis 09. Oktober 2014 in Stuttgart für Kunden und Interessenten gerne zur Verfügung.

Besuchen Sie cps in Halle 3 auf dem Stand 3215 bei der afag GmbH.

Weitere Informationen zur Motek finden Sie unter: www.motek-messe.de/motek/

Webseite cps Programmier Service GmbH

cps Programmier-Service GmbH

Die cps Programmier Service GmbH bietet Dienstleistungen für die industrielle Fertigung: Programmierung von Bausteinen, Handling und Konfektionierung von elektronischen Bauteilen, Gurtung von Schüttgut, Stanzteilen und Sonderformen, Logistik und Versorgungssysteme. Gegründet wurde die cps Programmier Service GmbH vor mehr als 17 Jahren mit Hauptsitz in Lindhorst. Heute ist die cps ein gesundes mittelständisches Unternehmen, das weltweit Kunden aus den Bereichen Automobilzulieferer, Industrieautomatisierung und Hersteller von Consumer-Produkten betreut. Kunden werden mit Ihren Projekten - von der ersten Idee bis zur kompletten Realisierung - kompetent beraten und begleitet.

Mehr zu cps GmbH www.cpsgroup.eu
Pressekontakt zu cps GmbH: Angela Kohlmann