Story Box-ID: 417569

cps Programmier-Service GmbH Gewerbestraße 1 31698 Lindhorst, Deutschland http://www.cpsgroup.eu
Ansprechpartner:in Frau Angela Kohlmann +49 8841 678000

Die cps Programmier Service GmbH zeigt sich im World Wide Web im neuen Look!

(PresseBox) (Lindhorst, )
Der niedersächsische Dienstleister für Halbleiterprogrammierung, Gurtung und Logistikkonzepte, die cps Programmier Service GmbH, Lindhorst, hat seinen Internetauftritt komplett überarbeitet und neu gestaltet. Grafisch ansprechend und informativ führt die Seite den Besucher durch die jeweiligen Rubriken des Dienstleistungsangebotes. Besonderes Augenmerk wurde auf eine klare Struktur und Bereitstellung der heterogenen Informationen gelegt. So findet der Internetbesucher sofort den für ihn relevanten Dienstleistungsbereich und wenige Clicks reichen aus, um weitere Dokumentationen, wie z.B. ISO/TS-Zertifizierungen oder detaillierte Beschreibungen aufzurufen.

Ein Newsbereich bietet die jüngsten Nachrichten des Unternehmens mit entsprechendem Bildmaterial für den Interessierten an. Die neue Homepage wartet vorerst in den Sprachen Deutsch und Englisch auf - weitere sollen folgen. Der neuen Auftritt der cps Programmier Service GmbH ist unter der Adresse www.cpsgroup.eu erreichbar.

cps Programmier-Service GmbH

Die cps Programmier Service GmbH bietet Dienstleistungen für die industrielle Fertigung: Programmierung von Bausteinen, Handling und Konfektionierung von elektronischen Bauteilen, Gurtung von Stanzteilen, kleinste bis komplexe mechanische Teile und Sonderformen, Logistik und Versorgungssysteme zur Unterstützung der vorgenannten beiden Dienstleistungsbereiche. Gegründet wurde die cps Programmier Service GmbH vor mehr als 10 Jahren mit Hauptsitz in Lindhorst. Heute ist die cps ein gesundes mittelständisches Unternehmen, das weltweit Kunden aus den Bereichen Automobilzulieferer, Industrieautomatisierung und Hersteller von Consumer-Produkten betreut. Um Flexibilität und Kundennähe zu verstärken wurde im Jahr 2010 die cps-Vertriebs GmbH im Süden von München etabliert. Von hier aus werden Kunden mit Ihren Projekten - von der ersten Idee bis zur kompletten Realisierung - kompetent beraten und begleitet. www.cpsgroup.eu

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten