CPN Kollaustraße 64-66 22529 Hamburg, Deutschland http://www.cpn24.de
Logo der Firma CPN
CPN

Das BrandBook #06

Mit dem BrandBook #06 publiziert das CPN die Winterausgabe ihres Apple-Magazins inklusive Katalogteil

(PresseBox) (Hamburg, )
Am 26.11.2013 erschien die neueste Version des BrandBook, dem hochwertigen Lifestyle-Katalog rund um Themen der Apple Welt. Das Magazin setzt sich aus redaktionellen Beiträgen zur Apple Produktpalette sowie einem ausgewählten Katalogteil zusammen. Herausgeber ist das CPN, Deutschlands größte Verbundgruppe von Apple-Händlern.

Bereits zum sechsten Mal veröffentlicht die IT Verbundgruppe CPN ihr graphisch hochwertiges und ansprechendes BrandBook. Der Leser erfährt darin wie das iPad Einzug in den Schulbusbetrieb hält, weshalb man mit dem intelligenten Parrot Flower Power Sensor nie wieder vergisst, die Blumen zu gießen und in welcher Schmiede sich jeder seinen Mac vergolden lassen kann. Neben spannenden Stories rund um die Apple Produktwelt inspiriert der Katalogteil mit innovativen und spannenden Gadgets für iPod, iPad und iPhone und präsentiert wertige Peripheriegeräte für Macs und PCs.

Laut Tobias Schulte-Ostermann, Marketingleiter beim CPN, spricht das BrandBook damit eine Vielzahl von Konsumenten an: "Einerseits erzählen wir im BrandBook Erfolgsgeschichten aus dem CPN-Netzwerk. Beispielsweise installieren unsere Partner bei ihren Kunden komplexe Filemaker-Lösungen oder entwickeln eigene Apple-basierte Software und Apps. Andererseits stellen wir die neuesten Trends aus dem ITK Bereich vor und bieten dem Endkunden so einen ausgewählten aber umfangreichen Produktkatalog."

Das BrandBook #06 ist frei verfügbar und kann auf www.cpn24.de/brandbook bestellt werden. Ihren Apple Händler vor Ort finden Sie unter www.cpn24.de/....

Der Herausgeber, die IT-Verbundgruppe CPN, ist ein Netzwerk von rund 50 Apple Händlern an über 80 Standorten in Deutschland. Als Marketing- und Kooperationsverbund produziert CPN Marketingmaterial für seine Partner und deren Kunden. Darunter das aktuelle 100 Seiten starke BrandBook #06, welches zweimal jährlich erscheint.

CPN

Das CPN ist ein IT-Händlerverbund mit Sitz in Hamburg und einem Außenumsatz von 250 Mio. Euro (2012). Der Schwerpunkt der CPN IT-Verbundgruppe ist das Marketing- und Kooperationsmanagement von Digital-Lifestyle- und IT-Produkten mit Präsenz an über 80 Standorten in Deutschland. Zu seinen Leistungen zählen Konditionsverbesserungen und Einkaufsvorteile für Mitglieder.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten