Story Box-ID: 630273

CouchCommerce GmbH Bödekerstr. 56 30161 Hannover, Deutschland http://www.couchcommerce.com
Ansprechpartner:in Frau Nadine Schmitt +49 511 165808260
Logo der Firma CouchCommerce GmbH
CouchCommerce GmbH

CouchCommerce Shops jetzt auch als Smartphone Apps für iOS, Android & Windows

CouchCommerce schließt strategische Partnerschaft mit der Tobit Software AG

(PresseBox) (Hannover, )
Das mehrfach prämierte Startup CouchCommerce optimiert Online-Shops für mobile Endgeräte und steigert dadurch die Verkäufe über Tablets und Smartphones. Die mobile Komplettlösung bietet nun zusätzlich App-Store Apps für iOS, Android, Windows und BlackBerry in allen CouchCommerce Tarifen an.

Viel mehr als nur eine App: Mobile Shop, Kundenbindung & Push Nachrichten

CouchCommerce bietet Shopbetreibern die beste mobile Strategie und eine transparente Kostenstruktur: keine Transaktionsgebühren & keine Umsatzprovision.

Onlinehändler können Ihren Kunden auf allen mobilen Kanälen das beste Shoppingerlebnis mit CouchCommerce anbieten und somit Ihre Umsätze um ein Vielfaches erhöhen! Zusammen mit der Tobit Software AG bietet CouchCommerce allen Händlern ab sofort Smartphone Apps mit integriertem CouchCommerce Shop an:

• Einrichtung in wenigen Minuten
  • Voll individualisierbar mit Logo, Farben und Grafiken
  • Innerhalb von wenigen Tagen in allen App-Stores verfügbar
  • Integrierter CouchCommerce Shop
  • Facebook Fanpage Integration
  • RSS Feed Integration
  • Wartung und Updates inklusive
  • Keine kostenpflichtigen App Developer Zugänge nötig
Demo Apps aus dem App-Store, den Google Play Store sowie den Windows Phone Store können interessierte Händler installieren und testen.

Meilenstein Frankfurt setzt CouchCommerce bereits einige Zeit erfolgreich ein, um die mobilen online Umsätze zu steigern. Die neue Smartphone App kann ebenfalls aus den App-Stores geladen werden.

CouchCommerce kann bereits ab 19€/Monat von Händlern genutzt werden, die die Shopsysteme Shopware und Magento einsetzen.

Über die Tobit Software AG

Tobit.Software wurde 1986 von Tobias Groten gegründet, der als Vordenker und Vorstandsvorsitzender bis heute die private Aktiengesellschaft führt. Mit einem vergleichsweise kleinen Team von rund 200 Mitarbeitern entwickelt und vermarktet das Unternehmen im westfälischen Ahaus Standard-Software für unterschiedliche Plattformen und Zielgruppen. Hunderttausende Firmen arbeiten mit FaxWare® und david®, um besser zu kommunizieren. Millionen Anwender hören mit Radio®fx(TM) Musik. Die größten Bundesligisten vom FC Bayern bis zum FC Schalke 04 und die bedeutendsten Rundfunkstationen wie den WDR oder den NDR hat Tobit.Software auf die Smartphones der Menschen gebracht. Und mit dem neusten Flaggschiff chayns® nutzen inzwischen auch tausende kleinere Unternehmen und Vereine ihre eigene, lebendige Smartphone-App für den direkten Draht zu den Menschen. Bereits heute ist Tobit.Software der größte Hersteller von Smartphone-Apps.

CouchCommerce Website

CouchCommerce GmbH

Die SaaS Plattform der in Hannover ansässigen CouchCommerce GmbH wandelt Online-Shops automatisch und in wenigen Minuten in Web-Apps für Post PC Geräte wie Tablets, Smartphones und Smart TVs um. Die Web-Apps werden direkt im Browser des Besuchers anstelle des Online-Shops angezeigt und lassen sich ohne Installation mit Touch-Gesten bedienen. Die Vorteile für Shopbetreiber sind eine höhere Conversion Rate durch sofortige App Usability ohne Installation, Kompatibilität mit allen relevanten Smartphones & Tablets, sowie geringe Einstiegskosten.

Die CouchCommerce GmbH wurde im Februar 2012 gegründet. Mehr Informationen sind unter http://www.couchcommerce.com verfügbar.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten