Ansprechpartner:in Herr Adrian Weinert +49 5062 90035

MDE-Bestellung und Wareneingang mit Android

(PresseBox) (Holle - Grasdorf, )
Mobile Android Softwarelösung für die automatische Erfassung und Auslösung von Materialnachbestellungen in der Produktion und in der industriellen Instandhaltung im Außendienst. Die COSYS Android Softwarelösung "COSYS Online Order" ist mit der ERP-Datenbank (z.B. SAP) verbunden und dient als zentrales Steuerungsinstrument für die Material-Nachschublogistik.

Die Besonderheit liegt in der Kombination des Android-Betriebssystems mit industrietauglichen Handheld PC's und einem ausgereiften Anwender-Workflow der mobilen Android-Softwarelösung "COSYS Online Order", die aus jahrelangem Kunden-Feedback und Prozess-Know How aus dem klassischen Auto-ID Segment (Mobile Datenerfassung mit Windows CE/Mobile) hervorgegangen ist. Der entscheidende Mehrwert ergibt sich aus einer wesentlichen höheren Arbeits-Geschwindigkeit aufgrund der verbesserten Softwarearchitektur des Android-Betriebssystems, welches die Ausführung nahezu aller RAM- und prozessorlastigen Softwarefunktionen- und Ressourcen auf dem Gerät um bis zu 300% beschleunigen kann. Mit hunderten Bediener-Aktionen täglich kann die eingesparte Zeit bei einigen Kunden und nach der Ablösung durch eine Android-Lösung "erschreckend" hoch ausfallen.

Das Mobile Terminal des Mitarbeiters im Unternehmen ist heute der wichtigste Schnittpunkt bei der Verschmelzung der digitalen Unternehmensprozesse und kann als Mitarbeiterwerkzeug zur Steuerung und Erledigung aller Aufgaben und Prozesse eingesetzt werden. COSYS kombiniert 30 Jahre Prozess-Know-How und seinen bewährten Anwender-Workflow aus dem klassischen Auto-ID Umfeld (basierend auf 20 Jahren Kundenfeedback aus dem Unternehmensumfeld) mit den Vorteilen des Android Betriebssystems (basierend auf Kundenfeedback von hunderten Millionen Nutzern weltweit), gepaart mit den Vorteilen mobiler Industrie-Terminals (industrietaugliche, ex-geschützte MDE, PDA, Tablet-PC, Fahrzeugcomputer, die von den führenden Herstellern im letzten Jahr entwickelt wurden, wie z.B. das Motorola MC67 Android oder der Symbol TC70, das weltweit erste echte Industrie-Terminal mit Android).

Android wird die mobile Softwarewelt in den Unternehmen umkrempeln. COSYS spielt dabei ganz vorne mit.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.cosys.de

Website Promotion