Cost€xpert gewinnt "TOP CONSULTANT AWARD 2010"

Bestnoten in allen Kategorien - Kunden wählen Cost€xpert zu einem der besten Berater für den Mittelstand

(PresseBox) (Neu-Ulm, ) Neu-Ulm - Mit einer glatten A+ Bewertung wurde Cost€xpert von seinem Kunden zum TOP CONSULTANT 2010 gewählt. Die verschiedenen Kategorien beliefen sich von Kompetenz, Seriosität, bis zu Anschlussfähigkeit und Kundenzufriedenheit, welche mit Noten von C bis A+ bewertet werden konnten. Ab einer Durchschnittsbewertung "B" wurde das Gütesiegel verliehen. Insgesamt nahmen knapp 60 Bewerber an dem Verfahren der compamedia GmbH teil, von denen es lediglich 26 schafften, sich den begehrten Titel zu sichern.

Wissenschaftlich betreut wurde das Projekt von Prof. Dr. Dietmar Fink, von der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg. Als Mentor konnte Finanzminister a.D. Hans Eichel gewonnen werden. Insgesamt haben bereits über 600 mittelständische Unternehmen von den Leistungen von Cost€xpert profitieren können. Diese Kundenzufriedenheit wurde jetzt mit dem Gütesiegel Top Consultant untermauert. www.cost-expert.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.