„Gemeinsam vorne!“ – Microsoft-Partner Tectura lädt zum großen Microsoft-Dynamics-Event nach Kassel

Die aktuellen Releases von Microsoft Dynamics NAV und AX stehen im Mittelpunkt der TECTURA CONVENTION. Vom 21. bis 22. September 2010 können Kunden und Interessenten sind in Kassel informieren und über ihre dividuellen Anforderungen diskutieren.

(PresseBox) (Münster, ) "Gemeinsam vorne!" – das ist das Motto der diesjährigen TECTURA CONVENTION, dem großen Zusammentreffen der Tectura-Kunden und -Interessenten aus ganz Deutschland. Vom 21. bis zum 22. September kommen im La Strada-Konferenzzentrum in Kassel Microsoft Dynamics®-Anwender und -Interessierte aus allen Industriebranchen zusammen. Gemeinsam mit Top-Microsoft-Managern sowie Tectura-Experten und -Partnern werden hier die neuesten Entwicklungen im Dynamics-Bereich diskutiert.

Übersichtliche Oberflächengestaltung, große Funktionsvielfalt, vollständig in die Microsoft-Welt integriert – mit seinen aktuellen ERP-Lösungen setzt Microsoft Maßstäbe. Auf Basis dieser Microsoft-Plattformen unterstützt Tectura mittelständische Unternehmen und Konzerne mit Branchenlösungen und passgenauen Serviceleistungen. Wie diese modernen Lösungen genau aussehen, wie sie in der Praxis eingesetzt werden, wie die Systeme zusammenarbeiten, davon können sich die Besucher der TECTURA CONVENTION mit eigenen Augen überzeugen. „Unsere Gäste sollen am Ende der Veranstaltung sowohl ein sehr genaues Bild von den modernen ERP-Lösungen als auch von ihren konkreten Einsatzmöglichkeiten haben“, fasst Jörg Landwehr, Country Manager Tectura Deutschland, die Zielsetzung der beiden Tage in Kassel zusammen. „Dies war für uns die Maßgabe beim Erstellen der Agenda.“

Der Themenplan der TECTURA CONVENTION bietet eine ausgewogene Mischung aus Praxisvorträgen – sowohl NAV- als auch AX-Anwender kommen zu Wort – und Präsentationen, die die Arbeit mit Microsoft Dynamics live am System zeigen. In parallelen Breakout-Sessions werden darüber hinaus Spezialthemen wie Workflow, Zeiterfassung, Intercompany oder Business Intelligence vertieft und individuelle Fragen in kleiner Gesprächsrunde diskutiert. Tectura-Partner, die ihre ergänzenden Lösungen vorstellen, und hochrangige Microsoft-Manager, die einen Einblick in die Zukunft der Dynamics-Lösungen geben, runden das Programm ab.

„Auf der TECTURA CONVENTION können sich unsere Gäste davon überzeugen, wie sie mit ERP-Lösungen ihr geschäftliches Potenzial voll entfalten“, erläutert Jörg Landwehr. „Aber in Kassel spielt nicht nur Software eine wichtige Rolle, sondern es geht auch darum, die Tectura-Gemeinschaft live zu erleben. .“

Damit der gesellige Abend genauso anregend wird wie die Diskussion unter den Fachleuten, hat Tectura als Veranstaltungsort das Hotel La Strada in Kassel gewählt. Zentral gelegen bietet es den optimalen und stilvollen Rahmen für die TECTURA CONVENTION.

Die TECTURA CONVENTION, deren Besuch kostenlos ist, findet vom 21. bis 22. September 2010 in Kassel statt. Weitere Informationen unter www.de.tectura.com/teccon2010.

COSMO CONSULT SSC AG

Über Tectura Corporation
Tectura ist ein weltweiter Anbieter von Business Consulting Services. Wir stehen für Dienstleistungen auf höchstem Niveau und schaffen Mehrwert für unsere Kunden durch unsere Beratung, unsere Software und unseren Service bei IT-Implementierungen. Wir realisieren durch unser Branchen-Know-how und unsere klare Projektmethode ERP-, CRM- und Technologielösungen auf der Basis von Microsoft Dynamics® und bieten als Microsoft Gold Certified-Partner unseren Kunden modernste Technologien und unser fundiertes Microsoft-Wissen für mehr Effizienz, kürzere Projektlaufzeiten und einen echten Wettbewerbsvorteil.

Über Tectura Deutschland
Ob regional, national oder international – auch in Ihrer Nähe finden Sie ein Tectura-Team, das die richtigen Lösungen exakt für Ihre Anforderungen hat. Mit über 260 Mitarbeitern an 9 Standorten in Deutschland, über 1.800 Mitarbeitern in mehr als 20 Ländern weltweit und im Netzwerk mit unseren „Strategic Alliance-Partnern“ ist Tectura für Sie da.
Dabei ist uns bewusst, dass jede Branche ihre Besonderheiten hat. Das Verständnis dieser Besonderheiten ist entscheidend für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern. Deshalb konzentrieren wir uns auf strategische Zielbranchen, für die wir IT-Lösungen und Beratung auf Basis von Microsoft Dynamics® anbieten. Unser Branchenportfolio umfasst die Bereiche Diskrete Fertigung (Maschinen- und Anlagenbau, Geräte- und Apparatebau, Sonderfahrzeugbau, Projektfertigung), Prozessfertigung (Chemische Industrie, Farben & Lacke, Kunststoffverarbeitende Industrie), Life Sciences (Pharma & Kosmetik, Nahrungsergänzungsmittel) und die Vermietung von Investitionsgütern. Zusätzlich bietet Tectura auch Querschnittslösungen etwa in der Zeit- und Betriebsdatenerfassung, im Bereich Workflow oder bei der Realisierung Ihres mobilen Business.

Hinweis bzgl. zukünftiger Statements:
Dieses Dokument enthält möglicherweise "zukunftsorientierte Aussagen" im Zusammenhang mit der künftigen wirtschaftlichen Performance, den Plänen und den Zielen der Tectura Corporation für künftige Operationen und Projektionen der Einnahmen und der sonstigen finanziellen Posten, die auf der Grundlage der Überzeugungen, Annahmen derzeit verfügbaren Informationen von Tectura Corporation basieren. Die Worte "erwarten", "einschätzen", "antizipieren", "glauben", "beabsichtigen", "planen" und ähnliche Ausdrücke und Variationen kennzeichnen solche zukunftsorientierten Aussagen. Die sensiblen Aussagen in diesem Dokument und die Annahmen, die bei der Vorbereitung der zukunftsgerichteten Aussagen verwendet werden, umfassen wichtige Faktoren; einschließlich bestimmter Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen können, dass tatsächliche Ergebnisse oder Vorteile, die Tectura Corporation erzielt, wesentlich von diesen Prognosen abweichen, oder implizit in diesen zukunftsgerichteten Angaben enthalten sind.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.