+++ 807.479 Pressemeldungen +++ 33.621 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Da arbeitet zusammen, was zusammengehört: So synchronisieren Sie Microsoft SharePoint und Microsoft Project

Sandro Dadaczynski, einer von Tecturas Enterprise Project Management-Experten, zeigt in diesem Video, wie Microsoft SharePoint und Microsoft Project zusammenarbeiten

(PresseBox) (Münster, ) Projekte organisieren ist ein wenig wie Flöhe hüten: Alle Kleinigkeiten müssen stimmen, sonst geht der Überblick schnell verloren. Die richtigen Werkzeuge helfen dabei, Termine und Ressourcen im Blick zu behalten. Sandro Dadaczynski, einer von Tecturas Enterprise Project Management-Experten, zeigt in diesem Video (http://bit.ly/...), wie Microsoft SharePoint und Microsoft Project zusammenarbeiten. Mit einfachen Einstellungen werden die Daten zwischen beiden Programmen ausgetauscht. So wird die Arbeit für die Beteiligten an einem Projekt einfacher. Alle – unabhängig davon, wie und wo die Daten erfasst werden – haben den gleichen Informationsstand.

Am Beispiel von Notizen, die in Microsoft Project erfasst werden, und der Zuordnung von Ressourcen in Microsoft SharePoint erläutert Sandro Dadaczynski, wie der Datenaustauch zwischen den Programmen funktioniert.

Wenn Ihnen fünf Minuten mit Sandro Dadaczynski nicht reichen – Sie treffen ihn und zahlreiche weitere Tectura-Fachleute auf der TECTURA CONVENTION am 08. und 09. Mai 2012 in Kassel. Informationen unter www.gemeinsamvorne.de.

Über die COSMO CONSULT SSC AG

Über Tectura Corporation
Tectura ist ein weltweiter Anbieter von Business Consulting Services. Wir stehen für Dienstleistungen auf höchstem Niveau und schaffen Mehrwert für unsere Kunden durch unsere Beratung, unsere Software und unseren Service bei IT-Implementierungen. Wir realisieren durch unser Branchen-Know-how und unsere klare Projektmethode ERP-, CRM- und Technologielösungen auf der Basis von Microsoft Dynamics® und bieten als Microsoft Gold Certified-Partner unseren Kunden modernste Technologien und unser fundiertes Microsoft-Wissen für mehr Effizienz, kürzere Projektlaufzeiten und einen echten Wettbewerbsvorteil.

Über Tectura Deutschland
Ob regional, national oder international – auch in Ihrer Nähe finden Sie ein Tectura-Team, das für Ihre Anforderungen exakt die richtigen Lösungen anbietet. An sieben Standorten in Deutschland, in mehr als 20 Ländern weltweit und im Netzwerk mit unseren „Strategic Alliance-Partnern“ ist Tectura für Sie da.

Dabei ist uns bewusst, dass jede Branche ihre Besonderheiten hat. Das Verständnis dieser Besonderheiten ist entscheidend für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern. Deshalb konzentrieren wir uns auf strategische Zielbranchen, für die wir IT-Lösungen und Beratung auf Basis von Microsoft Dynamics® anbieten. Unser Branchenportfolio umfasst die Bereiche Diskrete Fertigung (Maschinen- und Anlagenbau, Geräte- und Apparatebau, Sonderfahrzeugbau, Projektfertigung), Prozessfertigung (Chemische Industrie, Farben & Lacke, Kunststoffverarbeitende Industrie), Life Sciences (Pharma & Kosmetik, Nahrungsergänzungsmittel) und die Vermietung von Investitionsgütern. Zusätzlich bietet Tectura auch Querschnittslösungen etwa in der Zeit- und Betriebsdatenerfassung, im Bereich Workflow oder bei der Realisierung Ihres mobilen Business.

Hinweis bzgl. zukünftiger Statements
Dieses Dokument enthält möglicherweise "zukunftsorientierte Aussagen" im Zusammenhang mit der künftigen wirtschaftlichen Performance, den Plänen und den Zielen der Tectura Corporation für künftige Operationen und Projektionen der Einnahmen und der sonstigen finanziellen Posten, die auf der Grundlage der Überzeugungen, Annahmen derzeit verfügbaren Informationen von Tectura Corporation basieren. Die Worte "erwarten", "einschätzen", "antizipieren", "glauben", "beabsichtigen", "planen" und ähnliche Ausdrücke und Variationen kennzeichnen solche zukunftsorientierten Aussagen. Die sensiblen Aussagen in diesem Dokument und die Annahmen, die bei der Vorbereitung der zukunftsgerichteten Aussagen verwendet werden, umfassen wichtige Faktoren; einschließlich bestimmter Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen können, dass tatsächliche Ergebnisse oder Vorteile, die Tectura Corporation erzielt, wesentlich von diesen Prognosen abweichen, oder implizit in diesen zukunftsgerichteten Angaben enthalten sind.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.