Cosmo Consult präsentiert auf der CeBIT Branchen- und Business Software auf Basis von Microsoft Dynamics

(PresseBox) (Berlin, ) Die Cosmo Consult Gruppe, Anbieter von Branchen- und Business Software auf Basis von Microsoft Technologien, ist Microsoft Dynamics Partner des Jahres 2011 für Deutschland, eine Auszeichnung, die nur 12 der 6.000 Microsoft-Partner erhalten. Was das Unternehmen so erfolgreich macht, können Besucher der Cebit 2012 in Halle 4, Stand A26 erleben. Für mittelständische Fertigungs- und Dienstleistungsunternehmen steht neben den ERP-Lösungen Microsoft Dynamics NAV und AX sowie Dynamics CRM ein umfangreiches Angebot an zertifizierten Branchen- und Zusatzlösungen zur Verfügung.

Im Mittelpunkt des diesjährigen Messeauftritts stehen cc|automotive, konsequent auf die Zulieferindustrie abgestimmt, cc|prozessfertigung für Unternehmen im Bereich der chargenbezogenen sowie der baugruppenorientierten Großserienfertigung und cc|project, abgestimmt auf die branchenspezifischen Herausforderungen im Anlagenbau, Sondermaschinenbau, bei Projektdienstleistern, Ingenieuren und Architekten.

COSMO CONSULT SSC AG

Cosmo Consult hat sich mit mehr als 160 Mitarbeitern auf die Implementierung und das Systemmanagement von Branchen- und Business Software auf der Basis von Microsoft-Technologien spezialisiert. Dabei liegt der branchenorientierte Fokus auf mittelständischen Fertigungs- und Dienstleistungsunternehmen, für die auf Basis von Microsoft Dynamics ein umfangreiches Angebot an zertifizierten Branchen- und Zusatzlösungen bereitgestellt wird.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.