Ansprechpartner:in Frau Katja Damm +49 30 343815192

COSMO CONSULT erneut von Microsoft in den Inner Circle berufen

(PresseBox) (Berlin, )
Zum wiederholten Mal wird die COSMO CONSULT-Gruppe, Europas führender Microsoft Dynamics-Partner, in den renommierten „Inner Circle for Microsoft Dynamics“ berufen. Der Inner Circle konstituiert sich aus Microsofts weltweit erfolgreichsten ERP-Partnern und repräsentiert somit die Top-Unternehmen im Microsoft Dynamics-Netzwerk.

Microsofts Kriterien bei der Aufnahme in den Kreis seiner weltweit wichtigsten Partner sind streng: Neben nachgewiesener Kundenzufriedenheit und einem beispielhaften Einsatz der modernen Microsoft-Technologien ist ein überdurchschnittlich erfolgreicher Geschäftsverlauf maßgebend. COSMO CONSULT erfüllt – wie bereits mehrfach in den vergangenen Jahren – auch in 2016 alle Voraussetzungen und gehört damit offiziell zu den strategisch wichtigsten ERP-Partnern für Microsoft.

Die Mitglieder des Inner Circle profitieren von Vorteilen, die nicht zuletzt auch für ihre Kunden relevant sind: Das Gremium ermöglicht den regelmäßigen Austausch mit wichtigen Microsoft-Entscheidern, wodurch COSMO CONSULT direkten Einfluss auf die Weiterentwicklung und strategische Ausrichtung der Microsoft Dynamics-Lösungen hat. Auf diese Weise bekommen die Praxisanforderungen der COSMO CONSULT-Kunden unmittelbaren Einfluss auf Microsofts Produktstrategie. Im Gegenzug erhält COSMO CONSULT Zugang zu technologischen Innovationen von Microsoft Dynamics, die den Kunden frühzeitig Wettbewerbsvorteile verschaffen.

„Ich möchte der COSMO CONSULT danken für ihr einzigartiges Kunden-Engagement und ihre außerordentlichen Leistungen bei der Weiterentwicklung unseres gemeinsamen ERP-Geschäfts. Wir sind hoch erfreut, COSMO CONSULT zum auserlesenen Kreis unserer weltweit wichtigsten Partner zählen zu dürfen“, so Jeff Edwards, Director Worldwide Dynamics Partner Strategy & Programs bei Microsoft.

„Wir stellen bei allen unseren geschäftlichen Tätigkeiten immer den Menschen in den Mittelpunkt“, ergänzt Uwe Bergmann, Vorstandsvorsitzender der COSMO CONSULT AG. „Die Tatsache, dass wir erneut von Microsoft in den Elitekreis seiner weltweit wichtigsten ERP-Partner berufen wurden, beweist uns, dass dieses Prinzip nicht nur für zufriedene Kunden sorgt, sondern auch ein Garant für den wirtschaftlichen Erfolg ist.“

Die COSMO CONSULT-Gruppe hat sich mit 650 Mitarbeitern in 31 Niederlassungen weltweit– davon 9 in Deutschland – auf die Implementierung und das Systemmanagement von Branchen- und Business-Lösungen auf Basis moderner Software Technologien spezialisiert. Neben branchenorientierten Gesamtlösungen für mittelständische Fertigungs-, Dienstleistungs- und Handelsunternehmen steht ein umfangreiches Angebot an Branchen- und Speziallösungen auf Basis von Microsoft Dynamics und QlikView zur Verfügung. Ergänzt wird das Leistungsspektrum durch das Dokumentenmanagement- und Portalsystem Microsoft SharePoint. Alle Programme fügen sich nahtlos in die Systemwelt von Microsoft Dynamics ein.