Business Reengineering in der Praxis – Microsoft-Partner Tectura präsentiert Konzepte und Lösungen

Die Lösungsexperten von Tectura präsentieren am 20.Mai 2010 Business Reengineering-Konzepte live vor Ort bei der Schniewindt GmbH & Co.KG.

(PresseBox) (Münster, ) „Im Fokus – ERP-Themen Kompakt“: Unter diesem Motto lädt der Microsoft-Partner Tectura Fachbesucher ein, sich über einen bestimmten Aspekt ihres ERP-Systems eingehend zu informieren. Das Besondere der Veranstaltung zum Thema Business Reengineering am 20. Mai 2010: Die Lösungsexperten von Tectura präsentieren ihre Konzepte vor Ort bei der Schniewindt GmbH & Co. KG in Neuenrade. Hier erfahren die Gäste, wie aus den technischen Vorteilen des aktuellen Microsoft Dynamics® NAV-Releases konkrete Wettbewerbsvorteile entstehen. Die Tectura-Experten beschreiben detailliert und praxisorientiert den Weg zu einer modernen, integrierten Lösung. Einer der Höhepunkte des Tages ist der Blick in die Produktion bei Schniewindt.

Das Unternehmen aus Neuenrade, mit 150 Mitarbeitern einer der führenden Hersteller von elektrischen Hochleistungswiderständen und von Geräten und Systemen der elektrischen Beheizungstechnik für industrielle und gewerbliche Zwecke, ist ein langjähriger Microsoft Dynamics NAV-Anwender. 2009 entschloss sich das Management dazu, die bestehende Installation im Rahmen eines umfassenden Business-Reengineering-Projektes zu aktualisieren. Gemeinsam mit Tectura wurde dafür ein Konzept entwickelt und umgesetzt. Anhand dieses und weiterer Projekte werden Tecturas Experten aufzeigen, wie Reengineering in der Praxis funktioniert und welche Vorteile damit verbunden sind. Insbesondere moderne Benutzeroberflächen sorgen für eine deutlich produktivere Arbeit mit dem System. Davon können sich die Besucher von „Im Fokus – Business Reengineering Kompakt“ live überzeugen.

Weitere Informationen über die Veranstaltung am 20. Mai 2010 bei der Schniewindt GmbH & Co. KG in Neuenarde unter www.de.tectura.com.

Tectura lädt Fachbesucher regelmäßig zu Veranstaltungen ein. 2010 gibt es auf über zwanzig „Im Fokus“-Veranstaltungen die Gelegenheit, sich über aktuelle ERP-Themen zu informieren. Weitere Informationen über Termine und Inhalte auf www.de.tectura.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.