CorporateWorld baut Vertrieb aus

(PresseBox) (Hamburg, ) Die CorporateWorld GmbH wächst weiter: Ab sofort ergänzt Hans Jürgen Zollner das Vertriebsteam des Spezialisten für die Planung, Buchung, Abrechnung und Kontrolle von Geschäftsreisen. Hintergrund für die gezielte Investition in das Key Account Management ist die gestiegene Marktnachfrage und durchwegs positive Resonanz bei Kunden und den beiden Bankpartnern, der Landesbank Baden-Württemberg/ Baden-Württembergische Bank und der Commerzbank. CorporateWorld kooperiert mit diesen Banken für die Ausgabe der Firmenkreditkarten, welche die Nutzung des Online-Buchungsportals ermöglichen. Mit dem Ausbau des Vertriebes stellt sich der Geschäftsreisespezialist für das weitere Wachstum des Unternehmens gut auf.

Hans Jürgen Zollner wird künftig das CorporateWorld Vertriebsteam unterstützen. Sein Aufgabengebiet umfasst die Kundenansprache, die Schulung und Unterstützung der Bankvertriebspartner und die Entwicklung neuer Vertriebskonzepte. CorporateWorld setzt mit Zollner auf einen Experten, der über 30 Jahre Erfahrung im Vertrieb für unterschiedliche Industriezweige mitbringt, darunter viele Jahre als Vertriebsleiter. Zuletzt als selbständiger Travel Manager tätig, war Zollner vier Jahre Sales Manager und Key Account bei der Royal Bank of Scotland und zuvor als Account Manager bei Lufthansa Air Plus beschäftigt.

CorporateWorld Management Gesellschaft für Buchungs- und Abrechnungssysteme mbH

Die 2004 gegründete CorporateWorld ist spezialisiert auf die Entwicklung innovativer Lösungen für die Planung, Buchung und Abrechnung von Geschäftsreisen. Gemeinsam mit Partnern aus dem Bankwesen und der Touristik und einem speziell für die Steuerung von Geschäftsreisen entwickelten Online-Portal bietet CorporateWorld seinen Kunden ein ganzheitliches Konzept mit maßgeschneiderten Lösungen für den gesamten Reiseprozess. CorporateWorld bietet eine Komplettlösung, die auf zwei zentralen Instrumenten beruht, dem CorporateWorld Online-Portal für die umfassende Planung, Buchung, Kontrolle und Abrechnung von Geschäftsreisen und der CorporateWorld MasterCard. Die Nutzung des Portals ist Karteninhabern vorbehalten. Diesen steht damit ein Portal zur selbständigen Planung und Buchung von Geschäftsreisen in den Bereichen Flug, Bahn, Autovermietung und Hotel unter Berücksichtigung unternehmenseigener Reiserichtlinien zur Verfügung. Daneben verfügen Karteninhaber über einen länderspezifischen Informationsdienst mit individuellem Reiseplaner. Als Zahlungsmittel dient die CorporateWorld MasterCard, die sich neben einem verlängerten Zahlungsziel von bis zu 28 Tagen auch durch ein umfangreiches Versicherungspaket auszeichnet, unabhängig vom Einsatz der Karte auf Dienstreisen. Im CorporateWorld Online-Portal stehen Karteninhabern zudem sowohl die monatliche Kreditkartenabrechnung wie auch ein Tool für die Reisekostenabrechnung zur Verfügung, mit dem Buchungsbelege online jederzeit erstellt werden können. Für die Ausgabe der Kreditkarten kooperiert CorporateWorld mit zwei renommierten Finanzinstituten, der Landesbank Baden-Württemberg / Baden-Württembergische Bank und der Commerzbank.

Mehr Infos unter www.corporateworld.biz.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.