Last minute: kostenlose Weihnachtsmusik für die Telefonanlage mit Sprachansagen mischen wie im eigenen Tonstudio

(PresseBox) (Kiel, ) Unter dem Titel FONOMIX betreibt die Firma corporate music seit gut einem Jahr als erstes Unternehmen im deutschsprachigen Internet ein Online-Tonstudio: In Echtzeit und rund um die Uhr kann sich der Kunde bei diesem neuartigen Angebot, professionelle Ansagen mit der Weihnachtsmusik seiner Wahl zusammenmischen. Als Anwendungen gibt es z.B. die Telefonwarteschleife, den Anrufbeantworter oder die Handy-Mailbox. Innerhalb weniger Minuten - bei individuellen Ansagen nach nur 2 Tagen - hat der Kunde die fertige Weihnachtsproduktion auf seinem Rechner oder seiner Handy-Mailbox. Die Services starten ab 9,95 Euro. Das Mischen ist kinderleicht und macht richtig Spaß, schon Minuten später ist eine komplette Musikproduktion verfügbar

Das Weihnachtshighlight

Unter http://www.fonomix.de kann man sofort mit dem Mischen loslegen. Für den Text kann der Kunde zwischen einer standardisierten Ansage oder eigenem Text wählen, der dann von einer professionellen Stimme eingesprochen wird. Auch in Sachen Musik steht ein großes Repertoire bereit: Der Kunde hat die Wahl zwischen 10 kostenlosen Weihnachtsliedern und über 100 GEMA- freien Melodien aus einer Vielzahl verschiedener Musikrichtungen, je nachdem, welcher Sound am besten zu Ihm passt. Das fertige Ergebnis lässt sich noch direkt im Internet mit dem Fonomix- Player Probe hören.

Der Gutschein – die Idee für Wiederverkäufer!

Partner können in einem eigenen Bereich Gutscheine für Ihre Kunden erstellen und dabei einen hohen Rabatt erzielen. „Über die einfache Eingab seiner Gutscheinnummer kommt der Endkunden leicht an seine Produktion – ohne Aufwand für den Händler“, sagt Karsten Usinger, Inhaber der Firma corporate music. Durch die enge Zusammenarbeit mit namhaften Industriepartnern (AGFEO, Auerswald, DeTeWe, Elmeg, Voxtron, etc.) ist FONOMIX in der Lage, die Audio-Files automatisch in der passenden Länge und dem richtigen Format wiederzugeben. Und dies für nahezu alle auf dem Markt befindlichen Endgeräte. TK- Fachhändler können sich auch beim Distributor Michael Telekom direkt anmelden

FONOMIX – Auch für die Handy-Mailbox ideal

Da beinahe jeder Handy-Besitzer seine Mailbox als Ansagemedium nutzt, sieht Usinger auch in diesem Bereich ein großes Potenzial „Innerhalb von nur zwei Tagen erhält jeder Kunde seine eigene professionelle Ansage mit Musik automatisch auf die Handymailbox gespielt. Gerade für Geschäftsleute, die auch unterwegs ständig erreichbar sein müssen, ist FONOMIX daher eine ideale Lösung.“ Doch auch Kunden, die im privaten Bereich Wert auf eine hochwertige Ansage legen, finden in FONOMIX ein sehr attraktives Angebot.

Die Umsetzung von FONOMIX wurde von der Northcom GmbH http://www.northcom.de aus Kiel realisiert.

Kontakte:
Schauenburgerstraße 116