Top-Kunden wollen abaXX UserGroup gründen

(PresseBox) (Stuttgart, ) Die abaXX Technology AG bringt ihre Top-Kunden an einen Tisch – zum Erfahrungs- und Know-How-Austausch und um die Zusammenarbeit noch zu vertiefen. Kunden wie CortalConsors, Testo oder TönniesFleisch wollen sich regelmäßig in der neuen UserGroup treffen, um so gegenseitig von den Erfahrungen zu profitieren.

Namhafte Kunden verlangen eine besondere Betreuung, welcher die abaXX Technology AG mit einer neu gegründeten UserGroup nachkommt. Das gab der Stuttgarter Softwarehersteller im Rahmen seines Kompetenzforums Unternehmensportale bekannt. In der abaXX UserGroup werden neben vielen anderen CortalConsors, Testo oder TönniesFleisch eine maßgebliche Rolle spielen.

Ziel der neuen abaXX UserGroup ist es, den Anwendern der High-End-Portalsoftware den Austausch untereinander und die Weitergabe von Best Practices zu erleichtern. Natürlich wird dabei auch die Zusammenarbeit zwischen abaXX und seinen Kunden gestärkt – was in eine wahre Ideenschmiede münden und so der Weiterentwicklung der abaXX Produkte zugute kommen kann.

abaXX wird exklusiv für seine UserGroup ein informatives Internetforum einrichten, das den Know-How-Transfer zwischen den Anwendern der abaXX Software erleichtern wird. Zudem werden regelmäßige Treffen organisiert, um den persönlichen Kontakt untereinander zu stärken.

Zu den innerhalb der abaXX UserGroup diskutierten Themen werden künftig unter anderem gehören: Lizenzierung, Sicherheit und die Weiterentwicklung von Portalen und Business Process Management.