Digitalfoto-Chaos? Nein Danke!

Mit den Indexalben von Albendirekt.

(PresseBox) (Nürtingen, ) Die digitale Fotografie ist auf dem Vormarsch. Immer weniger Menschen fotografieren noch analog. Die Vorteile liegen auf der Hand. Unendlich viele Bilder, nicht durch begrenztes Filmmaterial eingeschränkt und man kann das Ergebnis sofort begutachten.

Doch der digitale Markt ist noch nicht ausgereizt. Es besteht durchaus Handlungsbedarf, besonders im Service. Der Kunde versinkt in einer Flut von Bildern. Leicht verliert man den Überblick über seine Fotos. Die Wenigsten bestellen noch Abzüge. Das trifft vor allem die Einzelhändler. Dazu kommen Umsatzeinbrüche durch sinkenden Filmverkauf und fehlende Filmentwicklung.

Albendirekt bietet nun ein neues Produkt zum Vorteil beider Seiten an. Bilder von CD kommen in ein übersichtliches Indexalbum, ideal zum Archivieren, Präsentieren, Nachbestellen und Verschenken. Nicht nur für den Einzelverbraucher, sondern auch für Hochzeiten, Firmenjubiläen, Vereinsveranstaltungen u.ä. eignen sich die Alben, besonders als Geschenk für die Gäste.

Das Indexalbum gibt es in unterschiedlichen Ausführungen und Größen. Einmal als praktische doppelseitig bedruckte Broschüre, die sich in einem Ordner ablegen lässt und zum anderen edel auf Fotopapier belichtet mit hochwertiger Spiralbindung. Die Produkte sind im übersichtlichen A4 im handlichen A5 Format, oder größer für bis zu 960 Einzelbilder erhältlich. Die Bildfolge wird gemäß der Sortierung von der CD übernommen. Auf dem Titelblatt wird eine individuelle Überschrift gedruckt, auf Wunsch kann ein eigenes Bild eingefügt werden. Die CD mit den Daten findet in einer im Album integrierten Hülle Platz und ist somit immer griffbereit. Die Auftragsdaten werden für einen Zeitraum von 3 Monaten gespeichert, solange ist ein Indexalbum problemlos nachbestellbar.

Für ein Indexalbum gibt man einfach eine CD beim Händler ab, füllt einen Auftragszettel aus und hält innerhalb kürzester Zeit das fertige Produkt in den Händen.
Eine ideale Lösung für den Kunden, als auch für den Fotohändler. Der Kunde hat seine Bilder übersichtlich archiviert, kann sie schnell und einfach finden und nachbestellen.

Der Händler kann mit einer breiteren Angebotspalette seinen Umsatz steigern. Er baut so seine Stellung auf dem Markt der Digitalfotografie aus und das zur vollsten Zufriedenheit seiner Kunden.

Neugierig geworden?
Weitere Informationen unter: www.Albendirekt.de oder Tel.: 07022 / 93304-30

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.