Neue Website: Jürgen Lange ganz persönlich

IT-Unternehmer aus Frankfurt mit langjähriger Erfahrung

IT für die Praxis. Erfolg für den Mittelstand. Das ist die Maxime von Jürgen Lange. Ein persönliches Bild über den IT-Unternehmer und Investor aus Frankfurt, seine Erfahrungen und sein Engagement können sich Interessierte auf www.juergen-lange.net machen. Authentisch zeigt Jürgen Lange, was ihn antreibt und beschreibt seine Ideen und Visionen ebenso wie seine Wurzeln.

Jürgen Lange steht für einen gesunden Mix aus Hightech, Innovation und pragmatischer Umsetzung. Der Erfolg dieses Ansatzes: 2003, 2006 und 2009 stand er im Finale des Wettbewerbs "Entrepreneur des Jahres". Mit einem Wachstum von über 580 Prozent schaffte es Jürgen Lange mit der Convotis AG 2009 zudem auf Platz 15 des Technology Fast 50 Award und Platz 289 des Technology Fast 500.

Jürgen Lange - Erfahrungen nutzen und neue Wege gehen

Von seinen Erfahrungen als erfolgreicher IT-Unternehmer können auch andere Unternehmen profitieren. Jürgen Lange unterstützt sie als Unternehmercoach oder Aufsichtsrat mit seinem Fachwissen. Und auch für die nächste Generation setzt er sich ein: Im Rahmen des Frankfurter Hauptschulprojekts hilft er Schülern dabei, gut ins Berufsleben zu starten. Zudem arbeitet Jürgen Lange im Elephants Club mit etablierten Führungskräften und Unternehmern an neuen Ideen für die Zukunft und an der Förderung gemeinnütziger Projekte.

Erfahren Sie mehr über Jürgen Lange unter www.juergen-lange.net.