ConVerve mit Badge2Match in TOP 20 Innovationspreis IT in Kategorie Auto ID/RFID bei Initiative Mittelstand 2009

Social Networking für Messen, Kongressen und Corporate Events

(PresseBox) (Barmstedt, ) Der INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand schlägt jährlich die Brücke zwischen Innovationen und dem Mittelstand. Er zeichnet medienwirksam die innovativsten und mittelstandsgeeignetsten Produkte, Lösungen und Dienstleistungen der Informationstechnologie aus. Die Auszeichnung wird dem Bedürfnis des Mittelstandes nach praxisrelevantem Know-How und Informationstransfer im Bereich der IT gerecht. Der INNOVATIONSPREIS-IT gibt mittelständischen Unternehmen Impulse zur Steigerung ihrer Wettbewerbsfähigkeit.

2009 steht der INNOVATIONSPREIS-IT unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie.

Die Auszeichnungen richten sich an Unternehmen, ganz gleich welcher Unternehmensgröße, die innovative Produkte, Lösungen oder Dienstleistungen im Bereich der Informationstechnologie für den deutschen Mittelstand anbieten. ConVerve konnte mit dem eingereichten Konzept Badge2Match eine der Spitzenplätze erreichen. Badge2Match unterstützt Teilnehmern von Kongressen, Messen und Corporate Events mit Hilfe eines interaktiven Teilnehmerausweises auf Funktechnologiebasis zueinander zu finden.

>> Weitere Auszeichnung für Badge2Match, 1. Platz "Broos van Erp Prijs"<<

Das Konzept Badge2Match wurde in den Niederlanden mit dem "Broos van Erp Prijs" ausgezeichnet. Staatsekretär Frank Heemskerk (Wirtschaftsministerium) überreichte während der Feierzeremonie den mit Euro 50.000 Euro dotierten Preis an die beiden Gründer von Badge2Match, Onno und Hugo Bos.

ConVerve GmbH

Die ConVerve GmbH wurde 2000 gegründet. Das Unternehmen ist ein Softwarehersteller und Dienstleister, der für Unternehmen, Verbände, Agenturen und öffentliche Institutionen im In- und Ausland Softwarelösungen zur Veranstaltungs-, Seminar-, Kongress- und Messeorganisation realisiert.

Tausende Teilnehmer haben bereits die Matchmakingsysteme von ConVerve genutzt, um schneller und effizienter Geschäfts- und Kooperationspartner zu finden.

Zusätzliches Hintergrundmaterial können wir Ihnen bei Bedarf zusenden. Belegexemplar erbeten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.