Uniroyal präsentiert ersten European Tuning Showdown auf der My Car in Dortmund

(PresseBox) (Hannover, ) Die Regenreifenmarke Uniroyal präsentiert auf der erstmalig stattfindenden Szene-Messe My Car in Dortmund die 100 schönsten und spektakulärsten Tuning-Umbauten aus Deutschland und den Nachbarländern. Die Messe findet vom 11. bis 14. November in der Dortmunder Westfalenhalle statt.

Wenn bei der My Car in Dortmund die schönsten und Aufsehen erregendsten Showcars und Umbauten aus Deutschland und den Nachbarländern gegeneinander antreten, ist die Uniroyal mit auf der Bühne präsent. Zu den Kopf-an-Kopf-Ausscheidungen zum "Uniroyal European Tuning Showdown" werden rund 100 Fahrzeuge erwartet. Von diesen 100 getunten und veredelten Pkw werden schließlich zehn Fahrzeuge das Qualifying erreichen, bei dem es neben dem Erfolg, so weit gekommen zu sein, um die spektakulären Preise geht. Dabei dürfen sich die drei Erstplatzierten nicht nur über die Pokale, sondern ebenfalls um eine Reise sowie mehrere Sätze Uniroyal-Reifen freuen.