+++ 807.933 Pressemeldungen +++ 33.634 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Continental mit einem Feuerwerk an Neuheiten auf dem Automobilsalon in Genf

(PresseBox) (Hannover / Genf, ) Auf dem diesjährigen Genfer Automobilsalon wird Continental (Halle 5, Standnummer 5043) gleich drei neue Reifen für Pkw vorstellen. Dazu gehören mit dem ContiPremiumContact 5 ein neuer Sommerreifen für die Kleinwagen-, Kompakt- und Mittelklasse, mit dem ContiWinterContact TS 850 ein neuer Winterreifen für dieselben Fahrzeugkategorien und mit dem Conti.eContact Winter ein neuer Winterreifen für die kommenden eCars, die besonders hohe technische Anforderungen an ihre Reifen beim Rollwiderstand stellen. Darüber hinaus blickt Continental heute auf das erfolgreiche Pkw-Reifengeschäft in 2011 zurück, gibt einen Ausblick auf 2012 sowie einen Überblick über das aktuelle Pkw-, Van- und 4x4-Reifen-Portfolio und das aktuelle Felgenangebot in der Schweiz.

Nachfolgend finden Sie die Pressetexte zum Download.