+++ 807.892 Pressemeldungen +++ 33.634 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Bild des Monats Juli von Continental

(PresseBox) (Hannover, ) Der Reifenhersteller Continental war als Offizieller Sponsor auch im Finale der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014TM in Brasilien sichtbar mit am Start. Die entscheidende Spielszene durch die präzise Flanke von Andrè Schürrle und Mario Götze mit seinem sehenswerten Treffer in der 113 Minute brachte Deutschland den lang ersehnten vierten Stern und wird Milliarden Fußball-Fans in aller Welt noch lange in Erinnerung bleiben. Die nächsten Highlights für Continental als Offizieller Sponsor werden ab Anfang September die Qualifikationsspiele für die UEFA EURO 2016TM, der Asien Cup 2015 im Januar in Australien sowie die UEFA EURO 2016TM in Frankreich sein.

In Deutschland unterstützen die Hannoveraner den DFB-Pokal und Bundesligist Hannover 96, in den USA und Kanada die Major League Soccer.