+++ 812.472 Pressemeldungen +++ 33.750 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Messefrühling 2016: CONTI+ präsentiert breite Produktvielfalt

(PresseBox) (Wettenberg, ) Zum 1. Januar diesen Jahres hat die CONTI Sanitärarmaturen GmbH die HighTech Design Products AG und deren gesamtes Produktportfolio übernommen. Mit dem Zusammenschluss erweitert CONTI seine Kompetenzen im Sanitärbereich. Unter der neuen Marke CONTI+ werden fortan die Sortimente der ehemaligen Einzelunternehmen für den Vertrieb zusammengefasst. Das Angebot umfasst Waschraum- und Duschraumlösungen aus einer Hand und beinhaltet neben den erfolgreichen berührungslosen iqua-Armaturen das umfangreiche HighTech Produktprogramm mit den Designwaschtischen, Designarmaturen und Accessoirelinien, die nun unter CONTI firmieren. Bereits seit März 2015 haben CONTI und HighTech ihre Kräfte bei der Vermarktung gebündelt.

Die breite Ausrichtung von CONTI+ lässt sich nun erstmals bei den Messeauftritten im Frühjahr dieses Jahres betrachten. Auf den Fachmessen SHK und der IFH präsentiert CONTI+ seine geballte Produktvielfalt, bestehend aus den Waschraum- und Duschraumlösungen der ehemaligen Marken Conti und HighTech Products AG. Das CONTI+ Sortiment umfasst somit ein attraktives Komplettangebot für gewerblich/öffentliche Sanitäreinrichtungen und private Gästetoiletten oder Bäder. Ein erfahrenes Vertriebsteam ermöglicht die kompetente und flächendeckende Marktbearbeitung, deren Fokus in der Betreuung von Großhandel, Installateuren, Planern und Architekten liegt. Der Vorteil für alle Kunden-Gruppen: Ein Ansprechpartner bietet mit einem breiten Produktspektrum ganzheitliche und individuelle Lösungen, die funktional und harmonisch aufeinander abgestimmt sind.

Mit einem neuen Logo unterstreicht CONTI+ seine Kernkompetenzen im Sanitärbereich: Hier werden technisch ausgereifte Produkte und hohe Hygienestandards im zeitgemäßen Design miteinander verbunden. Der geradlinig entworfene Schriftzug betont den technologischen Anspruch, das folgende, von HighTech bekannte „Plus“ macht auf den Mehrwert und den Claim aller Produkte aufmerksam: „Technology meets Design“.

Besuchen Sie CONTI+ auf folgenden Messen:

SHK, Essen: 9. - 12. März 2016, Halle 10, Stand 10B04

IFH, Messezentrum Nürnberg: 5. - 8. April 2016, Halle 7, Stand 510

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.