CONTI+ präsentiert vielfältiges Sortiment auf der Hamburger GET Nord

Vom 17. bis 19. November präsentierte CONTI+ in Hamburg auf der Fachmesse GET Nord eine Auswahl seiner ganzheitlichen Dusch- und Waschraumlösungen. Der Spezialist für die öffentliche, halböffentliche und gewerbliche Sanitärausstattung überzeugte das Fachpublikum mit seinem umfangreichen Sortiment an elektronischen und mechanischen Armaturen sowie seinem innovativen Wassermanagement-System CONBUS-CNX. „Wir freuen uns über den regen Austausch mit unseren Geschäftspartnern und Neukunden. Das positive Feedback zeigt uns, dass wir mit unserem Sortiment den Zeitgeist moderner Sanitärausstattung treffen und bestens für die Zukunft aufgestellt sind.“, zieht Geschäftsführer Andreas Kregler ein positives Messefazit.

Eines der Schwerpunktthemen des Messeauftritts war das neue CONBUS-CNX Wassermanagement-System. Das intelligente Bussystem zeichnet sich durch eine nutzerfreundliche Steuerung aus und vernetzt bis zu 150 kompatible Dusch- und Waschtischarmaturen sowie Urinale in einer Reichweite von bis zu 350 Metern. Mit Features wie einer programmierbaren Hygienespülung und einer thermischen Desinfektion mit Protokollierung erfüllt CONBUS-CNX alle Hygieneanforderungen an ein modernes Wassermanagement-System.

Ein weiteres Highlight für hochfrequentierte Duschräume stellte das neue Duschprogramm CONSTOP 2 dar. Die aktuelle Generation der modular aufgebauten CONTI+ Produktserie von mechanischen Duschen bietet dank ausgereifter Selbstschluss-Ventiltechnik auf wasserhydraulischer Basis höchste Funktionssicherheit. Die ressourceneffiziente CONSTOP 2 wird als Unterputzdusche mit Abdeckplatte sowie als Duschelement mit robuster Haubenverkleidung - jeweils aus Edelstahl gefertigt - angeboten.

Zum Messeblickfang avancierten einmal mehr die Waschtisch-, Dusch- und Badewannenarmaturen der exklusiven Serie Emotion-5mm von CONTI+. Ihre charakteristischen geraden Linien, eleganten Formen und ihre herausragende Qualität machen die von Ocostudio & ing. Castagnoli entworfenen Designarmaturen zum Ausstattungshighlight im gehoben Objektbereich oder im modernen Privatbad.

Abgerundet wurden die erfolgreichen Ausstellungstage mit einem Gewinnspiel, bei dem CONTI+ täglich eine Eimer-Schwallbrause verloste.