is@web wird CONTENTSERVs Implementierungs-Partner

is@web neuer kompententer Partner im Netzwerk

(PresseBox) (Rohrbach, ) Die is@web GmbH Knowledge Management, mit Sitz in Nürnberg, wurde 2004 als Tochtergesellschaft der global agierenden is Industrial Services AG gegründet. Die is Unternehmensgruppe verfügt über Kompetenz-Center in den Technologiebereichen Automation, Building Technology, Communication Technology, Electrical Engineering, Intelligent Transportation Systems, Knowledge Management, Mechanical Engineering, Personnel Service, Project Management sowie Software Engineering.

Bei Projekten kann die is@web daher auf das Engineering-Know-how der Unternehmensgruppe mit mehr als 400 Ingenieuren aus den genannten Bereichen zurückgreifen. Zusätzlich unterstützt die konzerneigene Advertising- und Communication-Tochtergesellschaft Art4Tech AG advertising die Angebotspalette der is@web GmbH.
Seit Mitte Februar ist die is@web GmbH neuer Implementierungspartner im CONTENTSERV-Partnernetzwerk. Gemeinsame Schnittstellen für konkrete Projekte führten zu dem Entschluss Partner zu werden. „Unser Ziel, mit allen Produkten und Dienstleistungen, ist es, Wissen zu managen und verfügbar zu machen, zu dem Zeitpunkt, an dem Ort und in der Qualität die der Kunde bestimmt. Das bedeutet für uns auch, Informationen medienneutral von einer zentralen Stelle aus in die verschiedensten Kanäle zu liefern! Wir runden durch die Partnerschaft mit CONTENTSERV unser Portfolio ab“, erläutert Jens Dinstühler, Geschäftsleiter der is@web.

Über 35 kompetente Lösungspartner und Technologiepartner in Deutschland unterstützen CONTENTSERV bereits bei der Planung und Umsetzung von Kundenprojekten. Dazu kommt ein internationales Partnernetzwerk mit Partnern in Frankreich, den Beneluxstaaten, dem Baltikum, Spanien, und Italien.

Mehr zu CONTENTSERV ist unter www.contentserv.com zu finden. Die is@web stellt ihre Leistungen unter www.isatweb.com vor.

CONTENTSERV GmbH

Über ContentServ

Die ContentServ GmbH ist Software-Hersteller für Enterprise Marketing Management Solutions (EMMS). Einzigartig in ihrem ganzheitlichen und benutzerfreundlichen Ansatz ist die CS EMMS-Suite von ContentServ das Creative System für Marketing, Vertrieb und Kommunikation. Mit diesem Ansatz werden sämtliche kreativen Medien- und Kommunikationsprozesse unterstützt. Medien wie Kataloge, Portale & Websites, Zeitschriften oder Werbematerialien werden ohne Fachwissen professionell via Webbrowser erstellt. Dadurch werden Prozesse optimiert und ungeahnte Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Das wiederum führt zu einem schnelleren time-to-market in der Produktkommunikation und somit zu klaren Wettbewerbsvorteilen.

Presseansprechpartner:
Petra Kiermeier