Rekordjahr 2011 für Contentserv

Bereits Mitte November meldete der Softwarehersteller Contentserv das Erreichen seiner gesteckten Umsatzziele für das Jahr 2011. Die nun veröffentlichten abschließenden Zahlen dokumentieren die hervorragende Entwicklung.

(PresseBox) (Rohrbach, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Diese Pressemitteilung posten:

Über die CONTENTSERV GmbH

Die CONTENTSERV GmbH ist Software-Hersteller für Enterprise Marketing Management Solutions (EMMS). Einzigartig in ihrem ganzheitlichen und benutzerfreundlichen Ansatz ist die CONTENTSERV-Lösung das Creative System für Marketing, Vertrieb und Kommunikation. Mit diesem Ansatz werden sämtliche kreativen Medien- und Kommunikationsprozesse unterstützt. Medien wie Kataloge, Portale & Websites, Zeitschriften oder Werbematerialien werden ohne Fachwissen professionell via Webbrowser erstellt. Dadurch werden Prozesse optimiert und ungeahnte Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Das wiederum führt zu einem schnelleren Time-to-Market in der Produktkommunikation und somit zu klaren Wettbewerbsvorteilen.