Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 802050

Contentserv GmbH Reutfeld 1 85296 Rohrbach / Ilm, Deutschland https://www.contentserv.com
Ansprechpartner:in Frau Sandra Skultety +49 8442 9253905
Logo der Firma Contentserv GmbH

Kunden wollen was erleben: die Customer Experience

Roadshow zeigt exklusiv Ergebnisse einer neuen Studie

(PresseBox) (Rohrbach/Ilm, )
Gemeinsam mit dem ECC haben Contentserv, Hippo und Osudio eine Studie zur Customer Experience durchgeführt. Die Ergebnisse werden exklusiv präsentiert – mitten im Fußball-Geschehen.

Was ist eigentlich die Customer Journey? Und warum spricht jeder darüber? Und was hat sie mit dem Erfolg unseres Unternehmens zu tun? Das und viele weitere interessante Fragen beantwortet die neue Studie zur Customer Experience, die Contentserv zusammen mit dem ECC, Hippo und Osudio durchgeführt hat. Befragt wurden über 100 Marketing-Entscheider. Exklusiv werden die ersten Ergebnisse auf der Roadshow im Juli in Stuttgart und Dortmund präsentiert.

Kunden wollen was erleben – der Weg zur Customer Experience

Das Arbeiten im Marketing hat sich in den vergangenen Jahren durch die Digitalisierung und die explosionsartig steigende Anzahl an Touch Points stark verändert. Während in der alten Marketingwelt Produktbotschaften – ohne Rücksicht auf den einzelnen Konsumenten – gießkannenartig verbreitet wurden, zählt im Marketing der Neuzeit vor allem eines: den Kunden zu begeistern und ihm ein persönliches, auf seine Bedürfnisse zugeschnittenes Kauferlebnis zu verschaffen – die sogenannte Customer Experience.

Die aktuelle Studie verrät alles, was es zur Customer Experience zu wissen gibt. Wo? Mitten im aktuellen Fußball-Geschehen – in den Stadien von Stuttgart und Dortmund. Die Teilnehmer erfahren alles, was es für die perfekte und vor allem nachhaltige Customer Experience braucht.

Neue Studie: Wegweiser zur Customer Experience

Was ist die Customer Experience eigentlich und warum redet jeder darüber? Und welche Rolle spielt sie im Marketing der Zukunft? Gemeinsam mit dem ECC Köln haben Contentserv (technologisch führender Hersteller von Multichannel Marketing Software), Hippo (Anbieter einer einzigartigen kontextbasierten CMS-Plattform) und Osudio (Europas führende Full-Service-Digital-Agentur) eine repräsentative Umfrage zur Customer Experience durchgeführt und dabei Antworten auf folgende Fragen gesammelt:

Wie sind Unternehmen im Customer Experience Management aufgestellt? Welche Technologien werden eingesetzt, um für den Kunden eine besondere Customer Experience erlebbar zu machen und wo liegen weitere Potentiale für die Zukunft des Customer Experience Managements?

Diese und viele weitere spannende Fragen stellte das renommierte Institut für Handelsforschung in einer online Befragung unter mehr als 100 top Entscheidern aus dem Marketing.

So melden sich Interessierte an

Im Juli werden die Ergebnisse der Studie live und exklusiv präsentiert: am 19. Juli in Stuttgart und am 26. Juli in Dortmund. Die Teilnehmer erfahren, welche überraschenden Ergebnisse die Studie zu Tage fördert und machen sich ein Bild, mit welchen innovativen Technologien schon heute die perfekte Customer Experience für die Wunschkunden Wirklichkeit wird.

Agenda und Anmeldung unter http://www.contentserv.de/customer-experience-roadshow/

Website Promotion

Website Promotion
Kunden wollen was erleben: die Customer Experience

Contentserv GmbH

Contentserv ist führender Anbieter für ganzheitlich integrierte Enterprise Marketing Information Management-Lösungen zur webbasierten, hoch automatisierten Organisation und Umsetzung von Marketing- und Medienprozessen im Multichannel Marketing. 300.000 User in über 89 Ländern setzen Contentserv bereits erfolgreich ein. Das LNC Market Performance Wheel bewertet Contentserv als Technologieführer für PIM und MAM sowie hervorragende Lösung für den Mittelstand. Produkt- und Mediendatenmanagement, Publikations- und Planungsprozesse werden mit Contentserv gestrafft und so enorme Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Für schnelle und konsistente Kommunikation in alle Kanäle – Online wie Offline.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.