Erstklassiger Support und optimale Leistungen: Contec-X bekommt "Platin"

Münchner IT-Beratungsunternehmen Contec-X erreicht Platin-Stufe im Partnerprogramm für CA Clarity PPM

(PresseBox) (München, ) Contec-X GmbH, Münchner Lösungsanbieter für leistungsfähige Multiprojektmanagement/PPM-Lösungen, hat von CA Inc. die Platin-Einstufung als Vertriebspartner für CA Clarity PPM erhalten.

Mit der höchsten Einstufung von Contec-X auf "Platinum Level" honoriert der US-amerikanische Softwarekonzern CA Inc. die nachhaltig erfolgreiche Realisierung von Multiprojektmanagement- und PPM-Projekten auf Basis der High-End-Standardsoftware CA Clarity PPM. Die erreichte Platin-Stufe gilt für den Vertriebspartner Contec-X jetzt als offizieller Beleg, dass er die höchsten qualitativen sowie quantitativen Anforderungen von CA bezüglich der Realisierung von auf CA Clarity basierten Lösungen durchgängig erfüllt.

"Bereits Anfang des Jahres hat CA mit der Auszeichnung PDS für ,Partner Delivered Support' bestätigt, dass Contec-X seinen Kunden einen entsprechenden Supportlevel und Servicegrad für Clarity bieten kann wie CA selbst. Wir sehen die jetzt erfolgte, höchste Einstufung mit Platin-Status als Resultat unserer exzellenten Kundenpflege und werden jene natürlich auch in Zukunft so weiterführen", sagt Bruno Müller, Geschäftsführer Projekte & Services bei Contec-X.

Weitere Informationen unter www.ca-clarity.com oder www.contec-x.com.

Das 2002 gegründete Münchner IT-Beratungsunternehmen ist Platinum Level Partner von CA. Contec-X evaluiert und realisiert Lösungen für innovative Unternehmensbereiche wie IT, Forschung & Entwicklung, Produktentwicklung und Auftrags- & Servicemanagement auf Basis der High-End-Standardsoftware CA Clarity PPM. Mit der Auszeichnung PDS (Partner Delivered Support) bestätigt CA zudem, dass Contec-X seinen Kunden einen äquivalenten Supportlevel und Servicegrad bietet wie der Hersteller selbst.

Contec-X besitzt neben der Zentrale in München Niederlassungen in Österreich und der Schweiz. Zu den Kunden von Contec-X gehören Unternehmen wie Audatex, Cortal Consors, Giesecke & Devrient, Kühne + Nagel, MAN Nutzfahrzeuge AG, Markant, OMV, Sony NetServices, SPAR Österreich, swb AG, T-Mobile, TFL Holding, TRW Automotive und ZF Friedrichshafen AG.