Das auf der Basis von CA Clarity Version 12 gebotene Enterprise Projekt- und Portfoliomanagement (PPM) von Contec-X schafft jetzt auch die Strukturen für optimale Kundenauftrags- und Servicemanagementabläufe. Zu dieser erweiterten Enterprise-PPM-Lösung gehören die Erfassung von Aufträgen, die Überführung in Arbeitsaufträge, Tasks oder Projekte, die Erfassung von Aufwänden, die (interne) Leistungsverrechnung sowie die Auftragsbudgetverwaltung. Für Services wurde eine einfache Helpdesk-Lösung mit automatischen Routing-Prozessen und automatisierter Benachrichtigung der Kunden über den Fortschrittsgrad und die Fertigstellung realisiert. Umfangreiche Auswertungs- und Reportingmöglichkeiten runden das PPM-System ab. Die komplette Lösung basiert auf Standardfunktionen von Clarity und kann unternehmensspezifisch angepasst werden.
Das Münchner IT-Beratungsunternehmen Contec-X, zertifizierter Premium-Partner von CA, realisiert auf Basis von CA Clarity Lösungen für innovationsorientierte Unternehmensbereiche wie IT, F&E, Produktentwicklung oder Auftrags- & Servicemanagement. Die leistungsfähige Enterprise Projekt- und Portfoliomanagementlösung CA Clarity wurde Ende vergangenen Jahres erneut und damit bereits zum zehnten Mal auf dem Project & Portfolio Management Summit in Wien von CIOs und IT-Führungskräften als eine der führenden PPM-Lösungen ausgezeichnet.
Weitere Informationen unter www.contec-x.com.