Werdegang
Wolfgang Rensky, 52, verfügt über ein profundes Wissen im CRM-Umfeld sowie in der klassischen ITK-Branche auf Anbieter- und Anwenderseite. Bei der Deutschen Post Customer Service Center GmbH war er für Konzeption, Aufbau und Betrieb der virtuellen Contact-Center als Bereichsleiter IT/TK verantwortlich. Weitere Stationen waren Ericsson Consulting (CRM Consulting und Leitung des Bereichs Professional Service), o.tel.o (Konzeption und Aufbau der Callcenter) und Taylorix AG (Leitung Software-Qualitätssicherung und Branchen-Support).
Profundes Wissen über Geschäftsprozesse und State-of-the-Art-Technologien
"Wolfgang Rensky bereichert uns mit seinen tiefgreifenden Kenntnissen über die Geschäftsprozesse vieler Branchen hervorragend", so Thomas Aichelmann, Geschäftsführer der Conteam Dialog, die Mitglied der Conteam:Gruppe GmbH in Mainz ist. " Zu unserer klassischen Beratungsleistung für CRM- und Dialogkommunikation bietet Conteam TEC die Evaluierung von Best-of-Breed-Anbietern für technische Kommunikationslösungen im Umfeld Marketing, Vertrieb und Service an. Auch Implementierung, Migration, Rollout und Betriebsunterstützung/Support sind zukünftig die Bereiche, die wir als Komplettlösung oder auf Kundenwunsch in Teilbereichen anbieten."
In der Funktion als Director Business Development trägt Wolfgang Rensky im neu gegründeten Geschäftsbereich Conteam TEC die Verantwortung für den Auf- und Ausbau der Aktivitäten.
"Wir verstehen die Anforderungen von Marketing, Sales, Service und setzen diese in nachhaltige IT-Lösungen um."
"Ich freue mich auf die neuen spannenden Herausforderungen bei der Conteam TEC. Gemeinsam mit einem hochmotivierten Team können wir vielfältige Synergien für unsere heutigen und zukünftigen Kunden schaffen. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden in Marketing, Sales und Service und entwickeln punktgenaue Kommunikation mithilfe neuester State-of-the-Art-Technologien - von der Konzeption über die Implementierung bis hin zum Support", so Wolfgang Rensky.
Wolfgang Rensky engagiert sich auch weiterhin beim Call Center Verband Deutschland e. V. und ist Mitglied des Kundendienst-Verbands Deutschland e. V. (KVD) sowie im Programmbeirat der SYSKOP. Als Fachredakteur und Redner auf vielzähligen Kongressen und Firmenveranstaltungen publiziert er stets praxisorientierte und aktuelle Themen rund um die Bereiche CRM, Multichannel und Social Media aus stets praxisbezogenem Blickwinkel.