Story Box-ID: 226335

Consumer Electronics Association (CEA) 2500 Wilson Boulevard Arlington, VA 22201-3834, Vereinigte Staaten http://www.CE.org
Ansprechpartner:in Frau Tara Dunion (703) 907-7419
Logo der Firma Consumer Electronics Association (CEA)
Consumer Electronics Association (CEA)

Die International CES 2009 kündigte das Programm "30 DAYS OF INNO-VATION: COUNTDOWN TO CES" an

Täglich stellt die CES Erstaussteller vor, die mit neuen Produkten und Ideen auffallen

(PresseBox) (Arlington, VA, )
Die Consumer Electronics Association (CEA) hat vergangene Woche das neue Programm "30 Days of Innovation: The Countdown to CES" ins Leben gerufen. Ab 30 Tage vor Start der CES wird täglich eines der 300 innovativen Unternehmen vorgestellt, die erstmalig als Aussteller auf der CES sind. Die 2009 International CES ist die weltweit größte Messe für Consumer Technology. Sie wird von der Consumer Electronics Association (CEA) ausgerichtet und findet vom 8. bis 11. Januar 2009 in Las Vegas statt.

"Die CES ist voll mit Unternehmen mit Gründergeist und wir können Ihnen helfen, sich einen Namen zu machen," sagt Gary Shapiro, Präsident und CEO der CEA. "Bei der aktuellen Wirt-schaftslage haben Technologie-Unternehmen erkannt, dass die International CES eine kosten-günstige Art ist, Kunden, Einkäufer, Presse und Investoren alle auf einmal an einem Ort zu tref-fen. Über 2.700 Unternehmen werden auf der CES 2009 vertreten sein. Sie alle veranschaulichen einen Unternehmensgeist, der unserer Industrie Wachstum und Erfolg ermöglicht und wir freuen uns über alles, sie auf der 2009 International CES zu begrüßen."

Die Kampagne "30 Days of Innovation" hebt täglich eines der 300 neuen Unternehmen hervor, die erstmalig mit ihren Innovationen auf der 2009 CES vertreten sind. Die täglichen Profile sind abrufbar unter www.CESweb.org/30days .

Die 2009 International CES wird auf einer Fläche von ca. 160.000 m2 mit rund 2700 Ausstellern die nächste Generation der Consumer Technologie in 30 unterschiedlichen Produktkategorien, einschließlich Digital Entertainment, High-Performance Audio, Digital Imaging, Electronic Ga-ming und mehr, präsentieren. Weitere Informationen zur 2009 International CES sind abrufbar unter www.CESweb.org, der interaktiven Quelle für Informationen zur CES.

Consumer Electronics Association (CEA)

Die CEA (Consumer Electronics Association) ist der Haupthandelsverband, der das Wachstum der 173 Milliarden U.S $ Industrie für Unterhaltungselektronik unterstützt. Die CEA vertritt mehr als 2.000 Mitglieder, die durch die Mitgliedschaft Vorteile genießen wie z:B. Technologierichtlinien, Veranstaltungen, Forschung, Promotion sowie der Förderung von geschäftlichen und strategischen Beziehungen. Die CEA fördert und managed außerdem die Messe "International CES" - Where Entertainment, Technology and Business Converge. Alle Gewinne der CES werden wieder in den Industrie-Service der CEA investiert. Weitere Informationen zu den CEA-Ressourcen finden Sie unter www.CE.org. Die 2009 International CES kann auch nachverfolgt werden unter http://twitter.com/2009CES. Kon-takte können geknüpft werden auf dem Facebook der International CES Page.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten