Ein neuartiges Marketing-Verfahren zur Kommunikation mit Kunden und Versicherten. Mit dem patentierten Marketing-Service werden gesundheitsrelevante Webseiten als Dialogmittel eingesetzt und informieren unterhaltend zu Themen der gesundheitlichen Vorsorge wie z.B. Zahnprophylaxe, Gehirn-Jogging, Nordic-Walking, Rückentraining oder "Nichtraucher werden". Link: http://www.prophylactica.de
UserRating - Ein Traum wird wahr: Messen mit den Besten!
Die eigene Website kann mit denen der direkten Konkurrenten live im Internet verglichen werden. Probanden werden über die zu beurteilenden und zum Vergleich ausgewählten Webseiten geführt und beantworten Fragen, z.B. zum Layout, der Navigation oder des Inhalts. Der Clou: die Konkurrenz merkt davon nichts – auf ihren Webseiten werden Frageleisten eingeblendet, die nur für die befragten Probanden sichtbar sind. Link: http://www.userrating.de
SpotlightTours
Die Kunden und User werden über ausgewählte Webseiten, z.B. eines Online-Shops geführt, um z.B. neue Produkte oder Services besonders herauszustellen und zu beleuchten. Der Vorteil: Der User wird geführt und kommt nicht nur durch Zufall dorthin.
Der Clou: Die Webseiten bleiben während der SpotlightTour aktiv, dass heißt, die Kunden können gleichzeitig den Online-Shop durchsuchen und einkaufen.
Befragungen und Gewinnspiele, um Daten für ein mehrstufiges Marketing zu erheben, sind hierbei besonders attraktiv – für Kunden und Werbetreibende gleichermaßen.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.consultingtrust.de. oder bei
Dipl.-Ing. Thomas Krista
Consulting Trust Xtend new media GmbH
Gladbecker Str. 1
40472 Düsseldorf
0211-41558892, krista@consultingtrust.de