Neues Mashup: WebTourCreator

– das Internet neu gestalten

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Der WebTourCreator verknüpft Inhalte des Internets zu WebTouren. Die User werden über vorausgewählte Webseiten geführt und können dort eigene Kommentare hinzufügen oder Fragen beantworten. Diese werden bequem per Mausklick abgeholt und ausgewertet.

Mit dem WebTourCreator lassen sich Online –Umfragen, Produkt-Informations- oder Gewinn-Touren, Elearning-Kurse, Website-Tests und vieles mehr erstellen und durchführen.

Damit ist auch ein Datenbankaufbau für ein mehrstufiges Target-Marketing möglich.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.consultingtrust.de. oder bei

Dipl.-Ing. Thomas Krista
Consulting Trust Xtend new media GmbH
Gladbecker Str. 1
Email: krista@consultingtrust.de

Consulting Trust Xtend new media GmbH

Die Consulting Trust Xtend new media GmbH ist ein spezialisierter Dienstleister in den Bereichen Internet/Software/Crossmedia Services. Mit dem WebTourCreator wird das Spektrum von Online-Befragungen, Copytests, Benchmark-Websitetests bis hin zum Datenbankaufbau und Wissensmanagement mittels Internetportalen abgedeckt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.