Großes Sommer Meeting bei Snap-on Tools

(PresseBox) (Tönisvorst, ) Der amerikanische Werkzeughersteller Snap-on Tools erhält den guten Zusammenhalt innerhalb des Systems in Deutschland durch verschiedene Veranstaltungen. Ende Mai dieses Jahres wurde in der neuen Niederlassung in Wüstenbrand (Nähe Chemnitz) eine eintägige Händlerversammlung mit rund 10 Snap-on Partnern abgehalten, um gemeinsam Abläufe, Umsätze und Akquise zu verbessern. Das Arbeitstreffen wurde von allen Teilnehmern als äußerst konstruktiv bezeichnet. Des Weiteren fand am 06. Juni, ebenfalls in der neuen Niederlassung, ein groß angelegtes Sommer Meeting statt, an dem ca. 40 Händler sowie diverse Partnerfirmen aus dem In- und Ausland (NL, B, USA) teilnahmen. Das Treffen gab auch einigen neuen Snap-on Tools-Interessenten die Gelegenheit, unmittelbar mit bestehenden Händlern in Kontakt zu treten und so mehr über das Unternehmen zu erfahren, mit dem sie sich unter Umständen selbständig machen möchten. Bereichert wurde die Veranstaltung durch das Angebot von verschiedenen Seminaren, einer Tools Show und einem Sonderverkauf. Ein Barbecue rundete das gelungene Meeting ab, bei dem natürlich die Kommunikation unter den Händlern profitiert. Das weniger kooperative Wetter konnte die gute Stimmung nicht dämpfen und so wurde die neue Niederlassung mit viel guter Laune angemessen eingeweiht. Snap-on Tools hat einmal mehr gezeigt, dass solche Zusammenkünfte unerlässlich sind, wenn ein Unternehmen auf die richtige Atmosphäre zwischen den Partnern Wert legt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.snapon.de

Consultants House GmbH

Snap-on Tools ist die deutsche Tochtergesellschaft der Snap-on Incorporated, die ein führender, weltweiter Entwickler, Hersteller und Anbieter von Werkzeugen und Werkstattlösungen für den professionellen Nutzer ist. Die Produktlinie besteht aus Handwerkzeugen, Power Tools, Diagnosegeräte für den automotiven Bereich, Werkstattzubehör, Werkzeugschränke und andere Lösungen für den automotiven Bereich, die Industrie sowie für viele andere Bereiche. Die Produkte werden hauptsächlich über selbständige Partner im Direktvertrieb angeboten. 1920 von zwei Visionären in den USA gegründet, hat sich Snap-on zum größten "Non Food" Franchiseunternehmen der Welt, mit seinem Stammsitz in Kenosha, Wisconsin und weltweit ca. 14.000 Angestellten entwickelt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.