Tag der offenen Tür 12. September 2010

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) In der Frankfurter Zentrale der Consolar Solaren Energiesysteme GmbH öffnen sich am Sonntag, den 12. September um 14:00 Uhr die Türen für alle Solarinteressierten.

Wollen Sie bauen? Steht bei Ihnen eine Modernisierung oder Sanierung Ihres Hauses an? Wir bieten Ihnen Lösungen zur Wärmeversorgung mit Solarenergie. Von der Warmwasserunterstützung bis hin zur Vollversorgung durch eine Solarheizung.

Besuchen Sie uns am Sonntag, den 12. September um 14:00 Uhr in unseren Ausstellungsräumen. Dort stehen Ihnen Experten für alle Fragen zum Thema Solarwärme, Fördergelder und bauliche Voraussetzungen zur Verfügung. Betrachten Sie unsere Solaranlagen aus der Nähe und werfen Sie einen Blick in ihr Innenleben. Gerne erklären unsere Fachleute die Funktionsweise und technischen Herausforderungen einer Solarwärme-Anlage.

Die Ausstellungsräume sind bis um 18:00 Uhr für Sie geöffnet. Wir bieten Speisen und Getränke an und freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen!
Diese Pressemitteilung posten:

Über die Consolar Solare Energiesysteme GmbH

Consolar Solare Energiesysteme GmbH ist ein führender Hersteller im Bereich hocheffiziente Solarwärme-Anlagen für Ein- und Zweifamilienhäuser. Das 1994 gegründete inhabergeführte Unternehmen stellt leistungsstarke Solaranlagen zur Warmwasserbereitung und Heizungsunterstützung sowie Solarheizungen her. Das Produktportfolio reicht von kleinen Warmwassersystemen über große Kombianlagen bis hin zu Komplettsystemen mit Verwendung von Biomasse oder einer Solaren Wärmepumpe für den Niedrigenergie-Gebäudestandard. Mit den umweltschonenden Lösungen kann die Gebäude-Wärmeversorgung komplett mit erneuerbaren Energien und CO2emissionsfrei erfolgen. Seit seiner Gründung stehen neben ethischem Engagement hohe Investitionen in Forschung und Entwicklung im Fokus des Unternehmens, was sich in mehr als 35.000 installierten Anlagen mit Consolar-Technologie sowie zahlreichen Auszeichnungen und Innovationspreisen widerspiegelt. Consolar ist in zehn europäischen Ländern mit Hauptsitz in Frankfurt sowie einem eigenen Entwicklungs- und Produktionswerk in Lörrach vertreten. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.consolar.de.