Excellente Lautsprecherkabel

Alles im Griff

(PresseBox) (Oldenburg, ) CONNEX liefert ab sofort alle konfektionierten 8er LK Kabel nur noch mit LKI08**PD-Steckverbindern aus. Dies bedeutet, dass die Überwurfringe grundsätzlich gummiert sind, was -im Gegensatz zu herkömmlichen Steckern- selbst bei stärkster Beanspruchung Verformungen des Bajonettverschlusses verhindert. Ein weiteres Add-on: Die Griffigkeit und somit das Handling insbesondere der schweren 8x4mm² Kabel werden entscheidend verbessert!
CONNEX Lautsprecherkabel sind kompatibel u.a. zu L-ACOUSTICS, eine Referenztabelle finden Sie auf der Webseite. Alle Typen kommen mit vergoldeten Kontakten und zeichnen sich durch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis aus.