Erfolgreiche Projektabwicklung mit Unternehmenssoftware ConAktiv

Die Agentur rw konzept GmbH ist von Software Conaktiv überzeugt

(PresseBox) (Mannheim, ) Die Agentur für Unternehmenskommunikation rw konzept GmbH setzt seit Sommer 2009 die Agenturlösung ConAktiv ein. rw konzept ist seit über zehn Jahren auf die Bereiche Unternehmens-, Finanz- sowie Verbandskommunikation spezialisiert und zählt im Bereich der Krisen- und Turnaround-Kommunikation zu den führenden Agenturen in Deutschland. Die Agentur ist an den Standorten Köln, Berlin, Frankfurt und München vertreten. „Wir nutzen ConAktiv zur Projektabwicklung. Von der Projektzeiterfassung, über die Projektverfolgung bis zur Projektauswertung und Projektabrechnung wird unsere Agentur in allen Projekt-Phasen erfolgreich unterstützt. Mit ConAktiv erhalten wir mehr Informationen rund um unsere Projekte. Speziell für das sich ständig erneuernde Mediennetzwerk aus überregionalen und lokalen Wirtschafts- und Finanzjournalisten bietet ConAktiv eine komfortable Verwaltung und Pflege von Journalistendaten sowie das bequeme Erstellen von Presseverteilern.“ sagt Vanessa Wallraf, geschäftsführende Gesellschafterin rw konzept GmbH.